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Mark

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  1. Puhh Attributssystem steht fast, bisher sind fast 20 Zeilen fürs hinzufügen eines Attributes nötig (Health zB), fehlt nur noch das Datenbank backend um das zu automatisieren :D

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Mark

      Mark

      Dafür kann es aber alles was ich für nötig halte. Zustände die die Attribute verändern, etc alles damit möglich. Auch kann ich damit BasisTypen erstellen (Base -> Humanoid -> Orc -> OrcCaptain) und das System sucht sich alle nötigen Attribute selbst zusammen. Attribute können ebenso verschiedene Grundtypen sein (Float, String, Mesh, etc).

    3. AgentCodeMonk

      AgentCodeMonk

      ah... ok. Ohne jetzt direkt zu sehen... ich nutze für solche Dinge (Human/Orc/Bla) dann gerne einfach enums. Das gibt mir zwar ein starres Gerüst, aber das wird ja dann eh im Konzept vorher erdacht und letztlich auch schnell zu modifizieren. Bin mal gespannt wie du da saufbaust, falls man mal reingucken darf

    4. Mark

      Mark

      Dann wäre wohl ein Thread gerechtfertig... ich erstelle mal einen.

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