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Unity Insider Forum

Rigged low poly dummy


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Hi,

 

seit zwei Tagen suche ich vergeblich nach einem geriggten und gewichteten low poly dummy der mit MotionBuilder von Autodesk kompatiebel ist. Habe zwar schon einige gefunden aber entweder waren sie nicht in T-Pos wodurch sie nicht richtig im MotionBuilder erkannt wurden oder sie hatten keine Finger. Kenn jemand einen frei nutzbaren Dummy?

 

Danke schonmal vorab.

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Weil meine Versuche alle gescheitert sind. Hab ein Modell in Maya geriggt und dann nach MotionBuilder importiert aber dort hat er mir dann riseige Kugelgelenke dran gerechnet wodurch nichts zu bewegen war. z.b. das Gelenk für den Hals war dann Doppelt so groß wie der Kopf ect.

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Dann wärs vielleicht nicht schlecht erst mal rauszufinden wodurch diese riesigen unbewegbaren Kugelgelenke entstanden sind, und/oder wie man das vermeidet oder bei Auftauchen löst.

 

Motionbuilder und Maya sind halt beides Programme die sich ein Hobbygrafiker eher nicht leisten kann. Und Profis rücken nur ungern ihre Arbeit für Lau raus. Dafür sind sie Profis :)

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