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Unity Insider Forum

Texture zum Leuchten bringen?


StolleJay

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Hallo,

wie kann ich Teile meiner Textur in unity zum Leuchten bringen so das das Licht der Textur auch andere sachen Beleuchtet?

Ich habe hier eine Texture mit einer Alpha.

cube_black-greenc91b.jpg cube_masknluf.jpg

 

Bei dieser Textur sollen nur die Grünen Dreiecke Leuchten.

 

Kann mir evtl. jemand sagen wie ich das Realisieren kann oder hat evtl. jemand einen passenden Shader?

 

Wäre super lieb von euch :)

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Ich habe mittlerweile die Pro doch habe ich keinen Self Illumination Shader?

Kann man sich die irgend wo herunterladen?

 

Edit:

Habs gefunden.

"Self Illimuation Bumbed Specular"... aber die Grünen Flächen sollen ja Leuchten ohne das die direkt vom Licht angestrahlt werden müssen.

 

So wie diese Würfel hier:

script-BloomAndLensFlares-0.jpg

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