Jump to content
Unity Insider Forum

Ahoi, ihr Landratten! :)


nikay

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

ich bin der Toby (25) aus Hameln im schönen Weserbergland. ich arbeite Hauptberuflich als Software-Entwickler im Bereich Kalkulations- und Optimierungssoftware. Gelernt habe ich ursprünglich mal Fremdsprachenkorrespondent für Deutsch/Englisch/Spanisch, habe mich dann aber doch noch mal für Fachinformatik/Anwendungsentwicklung umentschieden (guter Junge!) :D

 

In meiner Freizeit bin ich als Bassist in einer Band aktiv, spiele zuhause dann auch mal andere Instrumentchen und betätige mich in der Spieleentwicklung in Unity mit einem guten Freund zusammen.

 

Momentan schmieden wir an zwei Projekten, wobei jeder aktiv nur an einem Projekt arbeitet. Die Planung dazu, Ideenfindung usw. machen wir gemeinsam - ebenso, wenn einer mal Hilfe braucht.

 

Der Ein oder Andere hat mein Projekt "Quinn" ja vielleicht schon hier im Forum gesehen ( http://url9.de/Og9 ). Dabei handelt es sich um ein Psychological-Horror-Adventure, was nun seit ungefähr 2 - 3 Wochen in der Entwicklung ist.

 

Das zweite Projekt ist leider noch Top-Secret :D, aber wird spätestens in 3 - 4 Monaten hier vorgestellt werden.

 

Großes Lob für dieses Forum. Ist um einiges besser gestaltet als das Englische (offizielle)! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bei mir gibt es auch einen Blomberg :D (Google-Maps)

 

Willkommen! :)

 

Naja, Blomberg ist hier in der Umgebung meines Erachtens nach ein Ort, aber ich hab bei der Ortsangabe auch ein bisschen gelogen :D Eigentlich wohne ich in einem 800-Seelen Dorf "in der Nähe" von Hameln :D

 

Herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.... aber wenn du richtung Blomberg fährst... das gerade mal 25km Weg :-)

Kannst rechts abbiegen nach Barntrup.... dann noch kleine Ecke weiter und Du bist im einsamen Dörentrup :-)

Und wenn du da groß geworden bist... würdest Du auch, wie ich, in die weltbeste Stadt Verl /GT ziehen :-))))

 

Hameln war ich immer einkaufen :-) Rattenfänger :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.... aber wenn du richtung Blomberg fährst... das gerade mal 25km Weg :-)

Kannst rechts abbiegen nach Barntrup.... dann noch kleine Ecke weiter und Du bist im einsamen Dörentrup :-)

Und wenn du da groß geworden bist... würdest Du auch, wie ich, in die weltbeste Stadt Verl /GT ziehen :-))))

 

Hameln war ich immer einkaufen :-) Rattenfänger :-))

 

Ok, Dörentrup sagt mir sogar was :D Hab es gestern auch mal spontan versucht dort einkaufen zu gehen, aber musste dann doch den Weg nach Hannover auf mich nehmen, zwecks unpassender Auswahl an Herrenanzügen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...