skee Geschrieben 10. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2013 Hallo zusammen, Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es mit Mechnam, zumindest aktuell, keine Animation Events wie im alten Animationssystem. Habe ich das richtig verstanden? Ich habe das Problem, dass ich, wenn eine Animation beendet ist, ich bestimmte Variablen ändern müsste, aber habe leider keine Ahnung, wie ich das ohne Animation Events bewerkstelligen soll. Hat da jemand eine Idee? Gruß Skee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix K. Geschrieben 10. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2013 Doch das sollte gehen. Schau mal welche Informationen Du aus den Animator holen kannst. Da kannst Du sicher abfragen ob eine gewisse Animation gerade abspielt oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 10. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2013 Ab 4.3 gibt's in Mecanim Events. Support for events! Events are created in the animation window for writable Animation Clips attach to an Animator. Can also add AnimationEvents directly in the animation importer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skee Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2013 Na das klingt doch super. Hab erst gestern aktualisiert. Da muss ich gleich mal schauen. Danke für den Tipp Ab 4.3 gibt's in Mecanim Events. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.