Jump to content
Unity Insider Forum

Der Sascha


Recommended Posts

Hallo, ich habe mich schon an falscher Stelle vorgestellt und wills hier nochmal besser machen:

Ich bin 19, komme aus Hamburg und bin seit längerer Zeit mit Freuden am Programmieren.

Spiele entwickeln war dabei immer meine Lieblings-Thema und so bin ich irgendwann bei Unity gelandet.

Für mich steht in nächster Zeit hoffentlich ein Informatikstudium an, bis vor kurzem hatte ich Zivildienst.

 

Ich bin relativ bewandt in sachen Delphi, Java, C#, PHP, SQL, HTML, CSS, Javascript, UnrealScript, Flash, Blender, Photoshop, und alles danach wird dann langweilig :P

 

Unity macht schon mächtig Spaß, nach Einarbeitungen in xna und die Unreal Engine oder gar der ansatzweisen Entwicklung einer eigenen Grafikengine werde ich wohl dabei bleiben.

 

Einziges Update: Studienplatz ist sicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...