Jump to content
Unity Insider Forum

Run [Demo]


Recommended Posts

Hey Community,

 

Ich möchte euch das Projekt "Run" Vorstellen.

Der Name ist noch nicht zu 100% Entschieden...

Aktuell (03.09.2013) ist das Spiel / Projekt 2 Tage Alt

Um das Spiel flüssig laufen zu lassen, verwenden wir Occlusion Culling und ein eigenes Loading System, um neue Räume zu Laden

Aktuell gibt es 3 Räume (Start, 1. Raum und 2. Raum)

Die Ladesequenz erkennst du an einem "Hänger" wo das Spiel einen ca. 0.5 sec. lagg hat!

Es gibt Aktuell eine Demo, die alle Drei Räume beinhaltet!

Aktuell gibt es in der Demo einen kleinen "Demo-Ende-Fehler", man geht direkt in das Hauptmenü

 

Steuerung:

WASD = Bewegen

Leertaste = Springen

Linke Maustaste = Aktionen

Esc = Zum Haptmanu (Aktuell kein Speichern, da es eine Demo ist)

 

Einpaar Bilder:

 

run2.png

 

run.png

 

run3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich Bemmi83 an, es erinnert an Portal und Mirrors Edge, was aber kein Nachteil ist.

 

Das Leveldesign finde in schön, ich mag schlichtes.

 

 

Was habt ihr vor? Ein schnelles Spiel (deswegen wohl der Name "Run") oder eins wo man auch mal Rätsel lösen soll. Oder beides?

 

Wir hatten vor Langsame(Rätzel) und Schnellere Stellen zu machen, das wird sich passend zur Story abwechseln, außerdem wird man nicht immer in dem Labor sein, sonder auch mal rauskommen, soviel steht jetzt schon fest, aber mehr aktuell nicht, wenn wir mehr wissen, schreibe ich es gerne hier rein ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Dinge, ohne Meckern:

1) Demo-Download klappt nicht: "Service Unavailable"

2) Wenn ihr deutsche Texte auf die Homepage stellt, sollten diese einigermaßen in Deutsch gehalten sein. ;)

Statt

"The End of you ist aktuell in Entwicklung und wird 2014 Veröffentlicht!

Was du machst ist deine Entscheidung, welche leuten du Vertraust oder welche du Tötest!"

einfach

"The end of you ist aktuell in Entwicklung und wird 2014 veröffentlicht!

Was du machst, ist deine Entscheidung; welchen Leuten du vertraust oder welche du tötest!"

benutzen.

Es ist zwar immer noch äußerst ... sagen wir kreativ formuliert, aber immerhin strotzt dann der erste Absatz, den man auf eurer Visitenkarte liest, nicht auch noch vor Fehlern.

Wirklich freundlich gemeint, ok? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...