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Unity Insider Forum

Wormimi


MiMi

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So nach einigen Fragen im Forum, möchte ich nun mein erstes Level zu "Wormimi" vorstellen :D

Das Spiel basiert auf einem Tutorial, welches ich erweitere mit verschiedenen Leveln und Zielen :)

Da mein webspace etwas sehr langsam ist (10kb/s) lade ich einfach das standalone Projekt bei einem free Hoster hoch.

 

Zum ersten Level:

  • Ziel ist es alle Kanonen zu zerstören.

 

Bugs bisher:

  • Den letzten Coin kann man nicht einsammeln, da das Level direkt beim zerstören beendet wird
  • Exit Button funktioniert noch nicht

 

Was ist noch geplant?

  • unterschiedliche Level sollen unterschiedliche Ziele haben
  • mehr als nur Kanonen als Gegner
  • verschiedene Hintergrundmusik in den Leveln
  • Sound beim zerstören der Kanonen/ beim getroffen werden [NEU]
  • Den Haaien etwas mehr Leben geben [NEU]
  • evtl. eine Highscore

 

Download: Wormimi Wormimi

 

 

Gerne höre ich Feedback zu meinem Game(Level design, Steuerung, Sounds, Schwierigkeit, Spaßfaktor, ...) sei es negativ oder positiv :D

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Wie ich sehe, haste das Tutorial vom Efraim gut durch gearbeitet.

Deine Umsetzung gefällt mir ganz gut. Süsses Geräusch, wenn geschossen wird. ;)

Auch die Haie sind eine nette Idee.

Guter Anfang! Du solltest noch ein paar Geräusche rein tun und den Haien etwas mehr leben geben. Auch wenn du die vielleicht nicht animieren kannst, so sollten die Haie doch wenigsten eine Neigung beim Spung erfahren und nicht waagerecht aus dem Wasser raus kommen und auch so wieder rein fallen. ;)

 

Bin gespannt! :)

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Jeah eine Antwort :) Danke erstmal fürs feedback

 

Ja das Geräusch fand ich klasse :D

Mit den Haien hast du wohl recht ^^ Das mit der Neigung ist eine gute Idee, denn mit Animieren hab ich es noch net so, da ich mich auch mehr auf das Spiel erstellen konzentrieren möchte :)

 

Wegen den Geräuschen, wollt ich halt noch eine Hintergrundmusik laufen lassen. Ansonsten fehlt wohl noch nen Explosionsgeräsuch beim zerstören der Kanonen, stimmt. Ich dachte ich hätts drin gehabt ^^. Ein sound wenn man getroffen wird, wird auch noch eingebaut.

 

Bin momentan bissel beim 2. Level, was sich vom ersten um einiges Unterscheiden wird. Da ich fan davon bin, wenn man unterschiedliche Ziele hat. Als inspiration hab ich nämlich von warcraft 3 diese funmaps wo man mehrere minigames in einer Map hat :)

 

 

ps: Ich hab die Liste oben mal aktualisiert :D

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  • 3 weeks later...
  • 3 months later...

hi ich nochma,

 

hast du vielleicht den Link zu dem Thema, ich find nix wo das erwähnt wird. Ich weiß das der Webplayer immer direkt eingebunden ist, aber meine Frage ist jetzt, wie mimi den Webplayer ins netz geladen hat, da ich das auch gerne machen würde, dass man die Seite aufruft und der Webplayer automatisch abgespielt wird.

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...wenn Du dein Spiel als Webplayer exportierst, dann erstellt Unity dir 2 Dateien: Die Webplayer-Datei und eine HTML.

Beides hochladen, HTML verlinken und fertig.

Und wenn Du das Spiel auf einer eigenen HTML haben willst, wirst Du dir wohl ein bisschen Code aus der exportierten HTML mopsen und bei dir einbauen müssen, auch nicht so schwer.

Mehr Infos gibt's hier.

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