MiMi Geschrieben 28. September 2010 Melden Share Geschrieben 28. September 2010 So nach einigen Fragen im Forum, möchte ich nun mein erstes Level zu "Wormimi" vorstellen Das Spiel basiert auf einem Tutorial, welches ich erweitere mit verschiedenen Leveln und Zielen Da mein webspace etwas sehr langsam ist (10kb/s) lade ich einfach das standalone Projekt bei einem free Hoster hoch. Zum ersten Level: Ziel ist es alle Kanonen zu zerstören. Bugs bisher: Den letzten Coin kann man nicht einsammeln, da das Level direkt beim zerstören beendet wird Exit Button funktioniert noch nicht Was ist noch geplant? unterschiedliche Level sollen unterschiedliche Ziele haben mehr als nur Kanonen als Gegner verschiedene Hintergrundmusik in den Leveln Sound beim zerstören der Kanonen/ beim getroffen werden [NEU] Den Haaien etwas mehr Leben geben [NEU] evtl. eine Highscore Download: Wormimi Wormimi Gerne höre ich Feedback zu meinem Game(Level design, Steuerung, Sounds, Schwierigkeit, Spaßfaktor, ...) sei es negativ oder positiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 Wie ich sehe, haste das Tutorial vom Efraim gut durch gearbeitet. Deine Umsetzung gefällt mir ganz gut. Süsses Geräusch, wenn geschossen wird. Auch die Haie sind eine nette Idee. Guter Anfang! Du solltest noch ein paar Geräusche rein tun und den Haien etwas mehr leben geben. Auch wenn du die vielleicht nicht animieren kannst, so sollten die Haie doch wenigsten eine Neigung beim Spung erfahren und nicht waagerecht aus dem Wasser raus kommen und auch so wieder rein fallen. Bin gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiMi Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2010 Jeah eine Antwort Danke erstmal fürs feedback Ja das Geräusch fand ich klasse Mit den Haien hast du wohl recht ^^ Das mit der Neigung ist eine gute Idee, denn mit Animieren hab ich es noch net so, da ich mich auch mehr auf das Spiel erstellen konzentrieren möchte Wegen den Geräuschen, wollt ich halt noch eine Hintergrundmusik laufen lassen. Ansonsten fehlt wohl noch nen Explosionsgeräsuch beim zerstören der Kanonen, stimmt. Ich dachte ich hätts drin gehabt ^^. Ein sound wenn man getroffen wird, wird auch noch eingebaut. Bin momentan bissel beim 2. Level, was sich vom ersten um einiges Unterscheiden wird. Da ich fan davon bin, wenn man unterschiedliche Ziele hat. Als inspiration hab ich nämlich von warcraft 3 diese funmaps wo man mehrere minigames in einer Map hat ps: Ich hab die Liste oben mal aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiMi Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2010 So, hab momentan leider net so viel Zeit, habs mal auf meine Seite eingefügt und Hintergrundmusik ins erste Level sowie die Credits zugefügt Wormi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars Geschrieben 23. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2010 Nettes Spiel auf Grundlage der TornadoTwins Tutorialserie. Ich finde den Schuss-Soundeffekt cool. Weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiMi Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2010 Ui, toll noch ne Antwort Ist wahrscheinlich einfacher weils jetzt im webplayer is ^^ Nen feedback zu der ausgewählten Musik wär noch toll Das euch der schusssound gefällt, freut mich, mir gefällt er auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Hick´s Geschrieben 31. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2010 entweder bin ich blöd oder deine Datei exiestir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Geschrieben 31. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2010 Da schäm ich mich ja fast, mein eigenes zu zeigen http://johannes.koerner.iserv-gis.de/play_worminator.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 31. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich fänds gut, wenn man in Deckung spawnt, oder die Türme, wie in Wormimi, nur eine begrenzte Reichtweite haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Hick´s Geschrieben 31. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2010 ganz lustig ( ich schaff die stelle mit den fischen nicht ) MFG Hick s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiMi Geschrieben 3. November 2010 Autor Melden Share Geschrieben 3. November 2010 Hast ja anscheinend den online Link gefunden Die Stelle mit den "Fischen"- Haien ist eig ganz einfach Man braucht nur Gedult Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2011 wie kann man das machen, dass das Spiel direkt in der Website eingebaut ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Hick´s Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2011 Hi wen du bei den Buld Settings den Webplayer auswählts. Dazu gab es schon mal ein Thema such es doch bitte MFG Hick s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2011 Hi wen du bei den Buld Settings den Webplayer auswählts. Dazu gab es schon mal ein Thema such es doch bitte MFG Hick s ne ich meinte wie man den Webplayer direkt einbinden kann, dass er sofort gespielt werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2011 ...wie Hick's schon sagte: Suchfunktion benutzen. Das wurde hier alles schon geklärt (und nebenbei: Der Webplayer ist immer direkt eingebunden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2011 hi ich nochma, hast du vielleicht den Link zu dem Thema, ich find nix wo das erwähnt wird. Ich weiß das der Webplayer immer direkt eingebunden ist, aber meine Frage ist jetzt, wie mimi den Webplayer ins netz geladen hat, da ich das auch gerne machen würde, dass man die Seite aufruft und der Webplayer automatisch abgespielt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2011 ...wenn Du dein Spiel als Webplayer exportierst, dann erstellt Unity dir 2 Dateien: Die Webplayer-Datei und eine HTML. Beides hochladen, HTML verlinken und fertig. Und wenn Du das Spiel auf einer eigenen HTML haben willst, wirst Du dir wohl ein bisschen Code aus der exportierten HTML mopsen und bei dir einbauen müssen, auch nicht so schwer. Mehr Infos gibt's hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2011 Ich denke das Thema was Sascha meint ist das hier : Klick Hättest du oben in der Suche eingeben müssen : "Webplayer" und dann wärst du auch alleine dorthingekommen Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.