Jump to content
Unity Insider Forum

3D Modell selber machen


Bastian

Recommended Posts

also hallo erstmal, ich hoffe das gehört hier rein :D

 

zur Frage:

ich hab massig tutorials gefunden z.b von einem auto-game wo komplette Modelle in Unity3D eingefügt werden

 

 

das video:

 

 

meine fragen dazu

 

 

-wo kann mann in Unity3D die Modelle erstellen.

 

-Geht das überhaupt mit Unity3D,

 

-wo kann mann gegebenfalls dann ein Programm runterladen und wie heißt es

 

-und gibt es dafür vlt Turtorials ? Deutsch vorzugsweiße, Englisch geht auch :D

 

 

okey das waren mal alle Fragen :D

 

Viele Grüße

 

Ps: hab zurzeit in der Schule viel Stress mit Arbeiten und so und kann es deshalb vorerst nicht den Beitrag lesen und antworten . Ihr könnt euch also bisschen zeit lassen :D

 

danke schonmal im vorraus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allso mit Unity geht des nicht.

 

Brauchst ein extra 3D-Programm für solche Sachen.

Gibt ein Paar sehr schöne (aber nicht ganz billige) wie Maya, Max, C4D, XSI oder Lightwave.

Allerdings wurde auch eine kostenfreie Variante entwickelt, namens Blender, die ihren teuren Konkurenten in nix nachsteht. =)

(Von Maya kann man im Netz auch noch immer die freie Personal-Learning-Edition finden, wird allerdings nicht mehr 'hergestellt'.)

Und für alle, auch Blender(Wenn nicht sogar mehr als für die anderen ^^), gibbet verdammt viele Tutorials.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allso mit Unity geht des nicht.

 

Brauchst ein extra 3D-Programm für solche Sachen.

Gibt ein Paar sehr schöne (aber nicht ganz billige) wie Maya, Max, C4D, XSI oder Lightwave.

Allerdings wurde auch eine kostenfreie Variante entwickelt, namens Blender, die ihren teuren Konkurenten in nix nachsteht. =)

(Von Maya kann man im Netz auch noch immer die freie Personal-Learning-Edition finden, wird allerdings nicht mehr 'hergestellt'.)

Und für alle, auch Blender(Wenn nicht sogar mehr als für die anderen ^^), gibbet verdammt viele Tutorials.

 

okey danke für die vielen Informationen :D

das heißt auf gut deutsch Unity3D ist für Script sachen und zuständig :D und um das ganze zusammenzubringen ton Modelle und das was mir jetzt nicht einfällt XD

 

ohh ja ganz bedeutende namen C4D kenn ich. Hatte es auch schon kam bisher gut damit zurecht im endeffekt aber zuteuer, naja blender hab ich auch, aber da bin ich blutiger Anfänger :D

 

nochmal Danke.

 

viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...