Jump to content
Unity Insider Forum

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 24.07.2020 in allen Bereichen

  1. So alle Demos sind fertig. Ich habe mir jetzt noch einen Shader in Blender gebaut um Decals in die Texturen zu baken. Mit dem kann ich diesen Dirt-Effekt erzeugen und sie dann mit dem UV-Editor platzieren. Da muss ich jetzt noch ein paar von machen und dann ab in den Store.
    2 points
  2. Hallo, ich bin es mal wieder.🤗 Ich bin fast fertig mit meinem neuen Asset. Dieses mal werden es Lampen. Das Asset enthält 40 verschiedene Lampen, u.a. Bodenlampen, Wandlampen, Straßenlampen, Deckenlampen, Tischlampen, Baustellenlampen, Gartenlampen, LEDs und Leuchtstoffröhren. Einige davon sind in 5 verschiedenen Farben vorhanden. Damit sind es insgesamt 111 Prefabs für alle 3 Render Pipelines (Builtin, URP und HDRP). Hier schon mal ein paar HDRP Screenshots. Ich würde mich über eure Meinung freuen, egal ob positiv oder negativ. https://assetstore.unity.com/packages/slug/173876 Details müssen sein auch wenn sie in einem Spiel sowieso keine beachtet. 🙂 So, genug Bilder Spam. Ich freue mich auf eure Kommentare. Dirk
    1 point
  3. Ein paar Vibro Schwerter die ich für denn Nahkampf erstellt habe https://sketchfab.com/3d-models/star-wars-vibro-swords-92ba8bd901f34d7ea2a9348e837e940a
    1 point

Ankündigungen

Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Neu erstellen...