Jump to content
Unity Insider Forum

Harlyk

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.390
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    37

Harlyk hat zuletzt am 10. Oktober 2018 gewonnen

Harlyk hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

37.223 Profilaufrufe

Harlyk's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

281

Ansehen in der Community

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Harlyk

  1. Ist es möglich ein importiertes Material eines FBX Objektes durch ein Substance Material zu ersetzen ?

    Wichtig dabei ist das das Ursprungsmaterial ersetzt wird damit bei weiteren FBX Imports mit dem gleichen Material automatisch das Substance Material verwendet wird.

     

    Jemand eine Ahnung ?? 

    1. malzbie

      malzbie

      So ne Technik gibt's glaub ich nicht.
      Aber wenn du einmal ein Substance Mat geschaffen hast und dem FBX Mesh zugewiesen hast, dann kannst du das Mesh nachträglich ruhig verändern und die FBX File immer überschreiben. Die Verbindung zum Mesh (prefab) bleibt erhalten.
      Man kann FBX auch ohne Material ex-importieren.

    2. Harlyk

      Harlyk

      Hey Malzbie, ja das weiß ich es geht nur darum das ich anschließend mehrere FBX Dateien importieren wollte (mit dem gleichen Mat) und nicht jedem das Material erneut zuweisen möchte, dies sollte durch den Ersetzungsvorgang automatisiert werden. Schade das sowas nicht geht.

    3. Nächste Kommentare anzeigen  %s mehr
×
×
  • Neu erstellen...