-
Gesamte Inhalte
2.769 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
138
Mark's Achievements
Advanced Member (3/3)
870
Ansehen in der Community
Einzelstatus Update
-
C# für die UnrealEngine http://davevoyles.azurewebsites.net/use-c-script-unreal-engine-4-now-courtesy-xamarin/
- Vorherige Kommentare anzeigen %s mehr
-
oder ApplyDamage(dmgvalue: 10f, owner: MaZy) so wars glaub richtig
-
Dein Beispiel ist ne Überladung. Die einzige Variante wo man Parameter weglassen kann sind die letzten Parameter und dann auch nur wenn sie vorbelegt sind. Man kann auch keinen Parameter überspringen da sonst die Reihenfolge der Übergabe durcheinander kommt.
Achja das weglassen vordefinierter Parameter geht nur bei der Ãœbergabe, so zumindest kenne ich das.
Kommt mir vor als ob du da etwas durcheinander gebracht hättest.
-
Nein ich überlade sie nicht. Sie nennen das hier und da "named arguments" und ist seit net 4.0 dabei
Alle die bereits ne optionale Angaben haben also wie "ApplyDamage(DamageValue dmgvalue = 0f,..." usw können weggelassen werden und du kannst die hinteren ansprechen in dem man "VARIABLE : WERT" einsetzt.
ansonsten konnte ma ApplyDamage(default, bla, bla) machen.
Offizieles nicht gefunden aber hier werden sogar beispiele angegebem: http://stackoverflow.c...
- Nächste Kommentare anzeigen %s mehr