Jump to content
Unity Insider Forum

Gamescom Ticket Gewinnspiel


Recommended Posts

Liebe Community,

 

bald ist es wieder soweit - die Gamescom findet in Köln vom 15. bis 19. August statt. Wir schicken euch am 19. August, dem letzten Tag - Sonntag - nach Köln. Genießt die atemberaubende Atmosphäre zwischen hunderttausend anderen Gamern. Auch wenn es der letzte Tag ist: es wird voll sein und viel zu sehen geben!

 

3 Tickets stehen uns für euch zur Verfügung.

 

Jeder, der unter diesem Thema einen Beitrag postet oder eine PN an mich schreibt kann gewinnen! Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, den 20. Juli. Damit die Gewinner noch genug Zeit haben, den Zug zu buchen.

 

übrigens: das Sonntag Ticket hat kostenlose Fahrten im Verkehrsverbund Rein-Sieg (VRS) inklusive - das heißt man kann z.B. von Neuwied kostenlos zur Köln Messe fahren und wieder zurück.

 

Wir wünschen viel Glück!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...