Jump to content
Unity Insider Forum

Neues Konzept!


Recommended Posts

Hallo Liebe Community!

 

Ich habe ein neues Konzept aufgebaut.

 

 

Die Spiele Produktion wird weiter laufen, fürs erste aber Komplett im Hintergrund.

 

Unser neues Konzept wird so ablaufen, wir stellen eure Videos Kanäle und Spiele vor!

Und das Komplett Kostenlos!

 

Unter

http://www.the-rise-of-your-life.de

http://www.youtube.com/user/RegistredCompany

 

Wer eingetragen werden will kann sich Entweder via -

 

Skype - SerienKid

Facebook - https://www.facebook.com/Noctus.X

Youtube - http://www.youtube.c...egistredCompany

Handy - 015253712886

Melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, wieso sollte jemand sein Spiel auf einer komplett unbekannten Seite vorstellen auf der es noch nicht mal die nötigsten Infos gibt um was es überhaupt geht? Von einem Impressum damit die Seite legal ist träum ich da nur noch. Da ist man schon nur auf diesem Forum deutlich besser aufgehoben. Und das ist nur für Entwickler interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Impressum ist afaik nur bei kommerziellen Seiten bzw. Seiten von Geschäftspersonen Voraussetzung. Für Hänschens keine Homepage braucht man keins.

 

Nach § 55 I des Rundfunkstaatsvertrages gilt für alle, die ihre Webseite nicht geschäftsmäßig betreiben, die eingeschränkte Impressumspflicht. Das heißt:

 

- Ein Impressum ist Pflicht

- Es muss Name und Anschrift enthalten

- Es braucht keine Telefonnummer und/oder E-Mail Adresse enthalten

 

Solltet ihr Werbung oder ähnliches auf der Seite haben und diese damit doch geschäftsmäßig betreiben, gilt die volle Impressumspflicht, die dann auch Telefonnummer und E-Mail Adresse verlangt.

Alles nachzulesen in § 5 TMG und § 55 RStV

 

 

Dein Projekt finde ich aber ansonsten ziemlich ambitioniert....ich fürchte aber es wird nicht allzu viel Erfolg haben. Die Seite kennt niemand und auch über YT hat man jetzt nicht sooo den Einflussbereich darauf. Gibt's denn schon Pläne bei genau diesen beiden Punkten irgendwie anzusetzen, bzw sie irgendwie zu ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Hänschens keine Homepage braucht man keins.

 

Das ist der grosse Irrtum der sich nicht so recht ausrotten lassen will. Wie Lightyarn schon sagt: doch, braucht man :)

 

Finde ich auch okay so. Wenn Hänschen zum Beispiel hergeht und ungefragt ein Bild von einem anderen Hänschen auf seine Homepage stellt sollte das andere Hänschen ja auch in der Lage sein das erste Hänschen zu erreichen. Oder stell dir eine Hetzseite einer politischen Richtung vor, eingestellt von einem anderen Hänschen. Macht also durchaus Sinn das Ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon abgesehen, dass wir langsam völlig vom Thema abkommen^^ Der vorherige Domaininhaber ist ein Freund von mir^^ Ist also nicht so, dass ich den Namen nicht kenne;) Ich finds nur witzig. Wer das nun verbockt hat ist mit persönlich herzlich egal, denn anhand der Verträge bin ich der Haftende im Falle eines Falles. Da kann auch Weihnachtsmann als Inhaber bei DENIC stehen :D Da dieser Zustand seit Jahren unverändert ist und ich bis dato keine Möglichkeit gefunden habe es zu ändern (mir ist´s auch echt egal was bei der DENIC steht), wirds sicher an meinem Hoster liegen... Deren Name stimmt aber bei der Denic^^ daher... bin ich das lebende Beispiel dafür, dass das mit whois nicht immer passen muss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...