FlatterZange Geschrieben 4. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Nach vielen absagen des Asset Stores wurde mein Glow Asset nun endlich angenohmen Die Version 1.0 ist aj jetzt im Unity3D Asset Store für 10$ zu haben. Dieses Asset ist für die Unity3D Free (Indie) Version und benötigt keine Pro Lizenz. Hir der link zum vorstellungs thread für genauer info: http://forum.unity-c...8857#entry38857 und der link zum Asset Store: https://www.assetsto.../#/content/9525 **************************************************************** Patch Version 1.01: Ein erstes Update für die Leute mit der Free Version 1.0 von der Verschenk Aktion. Neuigkeiten in Version 1.01: Aktualisierung at Runtime des Field of View bei Perspective Camera und Size bei Orthogonaler Camera. Aktualisierung at Runtime des Near und Far ClipPlanes für Perspective und Ortho Camera. Link zum Indie Glow Patch Version 1.01: http://www.flatter.syrka.net/Unity/Assets/IndieGlow/Patches/Version1_01/IndieGlowV1_01_Patch.unitypackage **************************************************************** Für leute die einen Robusten Pro Version Object Seperate Glow suchen gibt es ein schönes Asset im Store das ich hir ansprechen möchte. Es heisst Glow11 und ist Robust und einfach zu nutzen aufgebaut, es bietet einen schönen Multipass Glow bei Extrem geringem Performace Impact. Hir der Link zu einer Glow11 Webplayer Demo: http://www.i-gamedev...o/omgcubes.html Und der Link zum Glow11 Asset Store Package: https://www.assetsto.../#/content/8513 Grüsse. bearbeitet 7. Juli 2013 von FlatterZange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 5. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2013 Klingt nach einem echt guten Preis. Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlatterZange Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Danke Sascha war auch nen gutes stück arbeit. Knapp über 2 monate für die entwicklung und 4 mal absagen wegen dies und dem Und an alle anderen ich spreche nun mit Sascha ab in welcher form die Verschenk Aktion des Assets für 12-24 stunden hir ablaufen wird. Das angebot wird rein für hir registrierte member sein und 24-48 stunden vorher angekündigt. bearbeitet 5. Juli 2013 von FlatterZange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyn Geschrieben 6. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2013 sieht echt cool aus das plug. assetstore kann schon stressen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlatterZange Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Melden Share Geschrieben 7. Juli 2013 (bearbeitet) Ich bastel gerade noch ein kleines Update. Mir ist dank MarcelDavis aufgefallen das änderungen vom Fov und den Near und Far Clip Plane noch nicht at Runtime auf die Glow Cams übernohmen werden^^ Genauso wie wenn man eine Ortho Cam benutzt ein Size Sync fehlt. Der patch wird hir im Post gelinkt und an den Asset Store gesendet sobald er fertig ist. Update: Der link zum Patch 1.01 ist nun im Start des Threads hinzugefügt. bearbeitet 7. Juli 2013 von FlatterZange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schoen08 Geschrieben 7. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2013 Dankeschön, klasse Tool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 31. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2013 Habe ein Video von dem ganzen Previewlevel gemacht, für Leute die den WebPlayer nicht nutzen wollen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aragom Geschrieben 1. August 2013 Melden Share Geschrieben 1. August 2013 Kann es sein das de Link zum patch nicht funzt ? Habe jetzt nur mit Tablet versucht... Gruß Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 1. August 2013 Melden Share Geschrieben 1. August 2013 Bei mir geht der Link auch nicht, ich nehme an das FlatterBacke den irgendwann mal nach Beendigung der Verschenkaktion mit entfernt hat. Eventuell sagt er dazu ja selbst etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aragom Geschrieben 2. August 2013 Melden Share Geschrieben 2. August 2013 Vielleicht :-) Man und gerade bei der damaligen Verschenkaktion musste ich im Krankenhaus verweilen ...... Aber Egal... die Botschaft das alles Okay ist war dann wichtiger :-) Gruß Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlatterZange Geschrieben 3. August 2013 Autor Melden Share Geschrieben 3. August 2013 Moin. Ja Aragom der Patch download link wurde nach der verschenk aktion auch mit gekillt. Es ist eh nur eine kleine function hinzugekommen die ein paar camera settings syncron hält. Wenn du im krankenhaus warst wirst du die aktion ja verpasst haben und ich gehe davon aus das du das asset gekauft hast. In dem fall brauchst du keinen Patch da im AssetStore die aktuellste version zur verfügung steht. Falls du die Aktions version doch haben solltest schreib mich einfach privat an ich gebe dir daraufhin einen download link. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andiR Geschrieben 4. August 2013 Melden Share Geschrieben 4. August 2013 Sieht sehr gut aus! Ich besitze leider nur die iOS Basic Version und würde gerne diesen Glow Effekt nutzen. Gibt es performance-mäßig irgendwelche Bedenken für iOS? Wieviele Drawcalls werden pro Objekt hinzugefügt? Verschlechtert sich die Framerate zu sehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aragom Geschrieben 6. August 2013 Melden Share Geschrieben 6. August 2013 Noch nicht gekauft :-) .... Warte auf dein zweites Asset mit dem Hitzeflimmern :-) Gruß Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlatterZange Geschrieben 16. August 2013 Autor Melden Share Geschrieben 16. August 2013 Was die leistung und kompatiblität auf IOS geräten angeht habe ich keine ahnung sry andri, getestet hat es ein kollege auch nur auf dem Samsung Galaxie 2. In nicht zu hoher auflösung oder angepasstem texture Factor sollte es functionieren auf Andriod Geräten wie dem Samsung. Ich selber habe kein Android Handy oder OIS gerät um es zu testen kann dir allso keine Garantie geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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