holzi Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2014 Hi, ich bastel grade an dem Kerl hier. Bisschen viel DoF, um die fehlenden / noch nicht gebakten Normal-Maps an manchen stellen zu kaschieren *g* Hoffe es gefällt, wird aber wohl noch etwas dauern bis der in Unity reinkommt. lg, holzi 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Life Is Good Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2014 Sieht super aus, bin auf Bilder aus Unity gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overdev Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2014 wow sieht super aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wicht Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2014 geiles Teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fairygirl Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2014 Klasse was man soweit sehen kann. Ich hoffe wir bekommen ins kommende Unity auch so geile Optik wie in Marmoset Toolbag Ich freu mich schon auf PBR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi Geschrieben 10. Dezember 2014 Autor Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2014 danke. ich denk ganz so super wie in toolbag wirds nicht werden, was ich bis jetzt von der unity 5 beta sagen kann. unity hat aber selber gesagt, dass das ziel ist so auszusehen wie marmoset - schauen wir mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlyk Geschrieben 10. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2014 So wie in Toolbag wirste es nicht schaffen denke ich. Bin ja grad mit der Unreal Engine am Gange und Unity5 schließt ja eigentlich nur auf was UE4 ja bereits kann, denke ich zumindest. Da sieht man schon einen Unterschied zwischen Marmoset und Toolbag, der Unterschied ist nicht riesig aber die Modelle haben einfach ein wenig mehr Blur. Ist aber auch völlig ok denke ich, sonst hätte Marmoset ja auch keine Daseinsberechtigung Toll wird es aber definitiv aussehen, deine Arbeit gefällt mir auch sehr, mich würde der Polycount mal interessieren. Bin ja grad an nen Scifi Game dran aber so nen Fantasy Game kommt direkt im Anschluss sofern das andere fertig gewordern ist. Deine Arbeit gefällt mir auch sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devandart Geschrieben 10. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2014 Jap, sieht sehr sehr chic aus! Könnte definitiv nen AAA Game Character werden bis jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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