jonnydjango Geschrieben 2. März 2013 Melden Share Geschrieben 2. März 2013 Nachdem ich in der Wasserwelt gestorben bin (level 5 oder so), hab ich n bissl im Dessert gespielt. Kann dir abernicht sagen bis wohin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schoen08 Geschrieben 2. März 2013 Autor Melden Share Geschrieben 2. März 2013 Sooo, das Update mit Schatten bei der Kugel wurde soeben vom Play Store veröffentlicht. Finde es auch viel besser, danke für die Idee! Link zu Version 1.2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingo Geschrieben 4. März 2013 Melden Share Geschrieben 4. März 2013 Schon viel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeinG Geschrieben 4. März 2013 Melden Share Geschrieben 4. März 2013 ist tatsächlich besser jetzt. Mir ist kürzlich noch ein sehr großes Manko aufgefallen: wenn man springt, verliert der Ball seine Geschwindigkeit! Hilfe, was soll das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schoen08 Geschrieben 4. März 2013 Autor Melden Share Geschrieben 4. März 2013 Mir ist kürzlich noch ein sehr großes Manko aufgefallen: wenn man springt, verliert der Ball seine Geschwindigkeit! Hilfe, was soll das? Wie meinst du das? Das der Bewegungssensor auch in der Luft reagiert? Verstehe ich nicht ganz... Bitte um Erklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeinG Geschrieben 4. März 2013 Melden Share Geschrieben 4. März 2013 Ok, ein Beispiel mit Zahlen: Angenommen ich fange an zu rollen und habe dann eine Velocity von sagen wir (10, 0, 0), also ich rolle nach rechts. Wenn ich jetzt mit dem Finger tippe um zu springen wird die Velocity erst auf 0 gesetzt, und dann bekommt der Ball eine Velocity nach oben, also z.B (0, 10, 0). Ich weiß nicht, ob die Geschwindigkeit wirklich ganz rausgenommen wird, bevor man springt, oder ob du die nur halbierst, aber auf jeden Fall verringert sie sich stark. Noch ein anderes Beispiel: Wenn der Bewegungssensor in der Luft nicht reagieren würde, könnte man mit der jetzigen Steuerung nur nach oben springen, also nie über irgendein Hindernis oder Loch. Hoffe es ist einigermaßen klar geworden, was ich meine ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schoen08 Geschrieben 6. April 2013 Autor Melden Share Geschrieben 6. April 2013 So, heute gibt es mal Neuigkeiten zu meinem Game von einer ganz prominenten Seite: CHIP.de hat "Sansarom" ausführlich getestet! Den ganzen Test könnt ihr hier lesen: beste-apps.chip.de Ein paar kleine Auszüge gibts direkt hier: Fazit:"Sansarom" verlangt Ihnen wirklich einiges ab. Geschicklichkeit und Geduld sollten Sie auf jeden Fall mitbringen. Vor allem letztere wird bereits sehr früh auf die Probe gestellt. Dennoch macht es Spaß die kleine Murmel über den Höhen-Parcours zu navigieren. Die Grafik ist minimalistisch, aber dennoch ansehnlich und vor allem sind die Konturen sehr scharf. Zu den jeweiligen Umgebungen gibt es die passenden Hintergrundgeräusche wie Wellenrauschen. Das sorgt für eine stimmige Atmosphäre. Positiv fällt auch auf, dass die kostenlose App mit keinerlei Werbung daherkommt. Positiv: In puncto Geschicklichkeit werden Sie während des Spiels teils enorm gefordert. So müssen Sie nicht nur darauf achten, dass Ihre Kugel nicht den Pfad verlässt, sondern auch Lücken überspringen und Gegenständen ausweichen. Je weiter Sie kommen, umso schwerer werden die Herausforderungen. Wirklich unfair wird es aber nie. Zudem gibt es in den meisten Levels Speicherpunkte. Sobald diese passiert sind, setzen Sie nach einem Absturz an dieser Stelle das Spiel fort. Der Umfang des Labyrinth-Games kann sich sehen lassen: In vier verschiedenen Welten (Ozean, Wüste, Arktis, Weltall) müssen Sie je 25 Levels meistern. Bis Sie Ihre Murmel erfolgreich durch alle 100 Labyrinthe balanciert haben, werden Sie ein Weilchen beschäftigt sein. Negativ: An sich ist die Steuerung der Kugel selbsterklärend. Aber da sich vielleicht nicht jeder mit der sogenannten Tilt-Steuerung auskennt, wäre vielleicht eine kurze Einführung von Vorteil. Das ist dann aber auch schon Kritik auf hohem Niveau. Ich freue mich natürlich riesig, und hoffe das sich dieser Test auch in meinen Downloadzahlen bemerkbar macht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 6. April 2013 Melden Share Geschrieben 6. April 2013 Glückwunsch, schöne Sache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schoen08 Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juni 2013 Viel wohl schon vorhersehbar erscheint Sansarom auch für die OUYA-Konsole. Nach einem Testprozedere des OUYA-Teams, durch das jedes Spiel laufen muss (und das Feedback herrlich ), wurde das Spiel heute im OUYA-Store veröffentlicht. Damit ist "Sansarom" eines von 150 Titeln die beim offiziellen Start der Konsole am 25. Juni zur Verfügung stehen wird! http://www.ouya.tv/games/?release=newest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silveryard Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2013 Glückwunsch Ich weis noch nicht, ob ich mir eine OUYA zulegen kann, würde aber echt gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentCodeMonk Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2013 Coole Sache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2013 Stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeinG Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2013 hab grad den link aufgerufen, ist ja geil, dass da erstmal direkt alle emulatoren rauskommen. Kann man schön die guten alten games wieder zocken XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SZA Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 +Nice Idee +Marble! -Zu wenig Texturen -Schwache Texturen/Farben -Maps wirken leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HortusLongus Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Damit ist "Sansarom" eines von 150 Titeln die beim offiziellen Start der Konsole am 25. Juni zur Verfügung stehen wird! Erstmal gratz fürs Fertigmachen. Falls das stimmt, was die ct schreibt, kannst du ja schnell jedem User einen Zusatzball geben und einfach dafür 100 Euronen von der Kreditkarte abbuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schoen08 Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Dankeschön! Erstmal gratz fürs Fertigmachen. Falls das stimmt, was die ct schreibt, kannst du ja schnell jedem User einen Zusatzball geben und einfach dafür 100 Euronen von der Kreditkarte abbuchen. Das Spiel ist ja kein neues, sondern war mein erstes Unity-Projekt, was im Dezember 2012 fertig war. Zu dem Ouya-Review von C-Net: Die haben noch die PreRelease Version der Konsole, bei mir knarzt nichts beim Kontroller, das Menü wurde nochmal über arbeitet und auch das Payment-System funktioniert inzwischen wunderbar. Anders wäre das ja sehr witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HortusLongus Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 Zu dem Ouya-Review von C-Net: Die haben noch die PreRelease Version der Konsole, bei mir knarzt nichts beim Kontroller, das Menü wurde nochmal über arbeitet und auch das Payment-System funktioniert inzwischen wunderbar. Hab ich noch nicht gelesen, haben die die ct-Besprechung übernommen? Ich schaus mir mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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