Jump to content
Unity Insider Forum

der Neelson


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nach etwas längeren, schweigsamen beobachten der Beiträge möchte auch ich mich langsam mal vorstellen...

 

Ich heiße Thorsten Haar (Neelson), bin 35 Jahre alt, ausgebildeter Fachinformatiker (FR Anwendungsentwicklung) und arbeite seit gut 6 Jahren als System-Administrator.

Seit meinen 7 Lebensjahr lebe ich am Niederrhein (Emmerich am Rhein / NRW).

Meine ersten Programmiererfahrungen habe ich mit den guten alten C64 in Basic gemacht. (Ja, ich wahr es der die Verkäufer im Einkaufscentrum mit einer simplen GOTO endlosschleife verzeifeln lassen hab *fg*)

Auf Unity bin ich nur durch zufall in einen anderen Forum (Gamestudio3d) gestoßen.

Und ich muss sagen, ich bin begeistert in welch kurzer zeit man vorzeigbare ergebnisse erzielen kann. So wie es aussieht bin ich endlich am ziel meiner langen suche angekommen.

 

Zurzeit arbeite ich an einer Schiffssimulation die sich allerdings nicht um die Seeschiffahrt handelt (wie schon so viele), sondern um die Binnenschiffahrt...

Das liegt daran das ich seit meinen 1. Lebensmonat auf den Schiff aufgewachsen bin und dementsprechend ein sehr gutes backroundwissen habe

(welcher programmierer kann von sich schon behaupten mal nen 110m Tanker gesteuert zu haben :) )

 

so, jetzt aber genug geredet... soll ja kein Roman werden *gg*

 

 

 

Auf eine erfolgreiche Community!

 

 

LG

Neelson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...