Jump to content
Unity Insider Forum

Lonely World


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Das Perksystem-> Der Jugger Nog und der Speedrun (Speed cola)Automat sind 1:1 von Call of Duty kopiert in Optik und Eigenschaft...könnte man da nicht Probleme mit denen bekommen??

 

Und noch eine Frage:

Dieses Zombiemodell in der Map Forest was zur hälfte wie ein mensch zur hälfte wie ein toter aussieht(irgendwie...) wo man auch ein wenig von den Innereien sieht...hoffe du weisst was ich meine...

Ich habe mir das vor einiger Zeit mal selbst geladen, aber soweit ich weiß war das nicht animiert.Habt ihr die Zombieanimationen selbst gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Perksystem-> Der Jugger Nog und der Speedrun (Speed cola)Automat sind 1:1 von Call of Duty kopiert in Optik und Eigenschaft...könnte man da nicht Probleme mit denen bekommen??

 

Nein sie sind nicht geklaut, probleme kriegt man da nicht, die namen sind geändert, außerdem benutz ich die warscheinlich nicht mehr, also jetzt schon nicht mehr.

Und noch eine Frage:

Dieses Zombiemodell in der Map Forest was zur hälfte wie ein mensch zur hälfte wie ein toter aussieht(irgendwie...) wo man auch ein wenig von den Innereien sieht...hoffe du weisst was ich meine...

Ich habe mir das vor einiger Zeit mal selbst geladen, aber soweit ich weiß war das nicht animiert.Habt ihr die Zombieanimationen selbst gemacht?

 

Die animationen sind alle von mir. Die Zombiemodelle aus dem Assetstore.

 

 

Jetzt noch was zum Bild selber:

 

In meinen spiel gibt es kein einzigen COD Rip mehr. Seit monaten nicht. Vorher habe ich ein paar benutzt die sind schon lange weg. Die ACR und diese Hände auf dem Bild sind von mir erstellt, falls ihr sagt dass die geklaut sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte nicht, dass sie geklaut sind, ich sagte sie sind kopiert und das sind sie sehr wohl jedenfalls der Jugger Nog wurde 1:1 mit Namen übernommen.Das Speed run Model wurde leicht geändert.

Aber egal, ist ja nicht mein Problem.

Danke für die Rückmeldung.

 

Wie ich schon sagte ist im Video noch Juggernog zu sehen. Das war noch am zeitpunkt wo es noch 'Juggernog' war. Nach einen Tag ist wurde das zu einen anderen bearbeitet.

;)

Die modelle benutze ich in der map die man oben siet garnicht mehr, da der Shooter ein kleiner "Half openworld" geworden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadann ist ja alles gut.

Ansonsten gefällt mir das auch sehr, auch die Animationen.

Ist denn geplant, dass ein Multiplayer und ein Überlebensmodus spielbar sind?

 

Ist geplant ja, man kann mit max 6 Spielern das Spiel spielen. Der multiplayer die basis ist schon da, andere können connecten und die map lädt dann, dann kann man spawnen und spielen. Es gibt noch ein paar networkbugs die ich zu fixen habe ...

 

Und Sascha danke immer fÜr deine positiven eindrÜcke ! Das hilft mir immer weiter ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...