Roadrunner Geschrieben 6. August 2013 Melden Share Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Stunt Driver In Stunt Driver geht es darum mit einem Auto das Level abzufahren und dabei alle Hindernisse zu meistern. Um ins Ziel zu kommen muss der Spieler: Rampen, Gräben, scharfe Kurven, und vielen weiteren Hindernissen ausweichen. Das Projekt ist seit April in arbeit und wird von mir und TarGG58 entwickelt. Unser Ziel war es ein spannendes Rennspiel für Mobile Plattformen zu entwickeln welches wir dann in den jeweiligen Stores verkaufen möchten. Mit der Zeit wurde uns klar das wir viele Ideen und Vorstellungen von unserem Spiel nicht realisieren konnten, vieleicht war es zu schwer oder uns fehlte die Erfahrung. So stellten wir unnötiges erstmal zurück und fokusierten uns auf die wichtigen Dinge. Team: TarGG58-Programmierer Textor-Designer Bilder: Die ersten 8 Level kann man in unserem Webplayer Build testen. Beachtet dabei bitte das nicht alles im Menü reibungslos funktioniert da unser Spiel auf Android Geräte und nicht für den Webplayer ausgelegt ist. Bedienung Main Menu: N = New Game R = Resume S = Settings C = Credits M = My Stats Zurück mit ESC In-Game: W (Gas), A (Links), S (Bremsen/Rückwärts), D (Rechts) R = Restart ESC = Pause Weiter mit Enter (wenn Level beendet wurde) Hier gehts zum Spiel Zukünftige Neuerungen: Es ist geplant die Auswahl der Fahrzeuge auf 3 zu erweitern. Auch soll der spieler die anderen 2 Autos kaufen müssen, das Geld dafür verdient man durch möglichst weite Sprünge in den Levels. Achivements sind in Zukunft auch geplant. Der Spieler soll im Level verschiedene Aufgaben erfüllen um zusätzlich Geld zu erhalten. Multiplayer Nach 4 Monaten arbeit wollen wir jetzt unser Projekt im Forum vorstellen und freuen uns auf Feedback welches uns bei der weiteren Entwicklung unseres Titels weiterhilft. Wir freuen uns auf eure Meinung die Stunt Driver Entwickler bearbeitet 13. September 2013 von Textor 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentCodeMonk Geschrieben 6. August 2013 Melden Share Geschrieben 6. August 2013 ps: wer im ersten Level beim zweiten Sprung schon hängt....weniger ist mehr [/size]] "...wer zu doof ist mein spiel zu spielen...." mach´s einfacher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HortusLongus Geschrieben 7. August 2013 Melden Share Geschrieben 7. August 2013 Sehr irritierend, mal kann man durch die Hindernisse durchfahren, mal nicht. Steckt irgendeine Logik dahinter, die ich nicht verstehe? Oder ist das nur das allgemeine Unity-Kollisionsproblem? Die Reset-Button-Funktion ist recht nervig. Wenn man nicht die Strecke fährt, sondern einfach durch die Landschaft dudelt, liegen da ziemlich viele Triangles sinnlos an die Felsen gelehnt rum. Aber sonst, ja, es hat was. Vielleicht holt ihr euch hier noch ein paar Anregungen. Jedenfalls viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TarGG58 Geschrieben 7. August 2013 Melden Share Geschrieben 7. August 2013 Hi HortusLongus, danke für das Feedback. Also es liegt an der Unity-Kollision, dafür habe ich noch keine Lösung gefunden. Der Reset Button ist auch nur nervig, wenn man mit der Maus steuert. Am Smartphone kommt man ja kaum "ausversehn" auf den Reset-Button. Die Triangles würde sich dann Textor nochmal angucken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TarGG58 Geschrieben 7. August 2013 Melden Share Geschrieben 7. August 2013 Ok weil ihr damit nicht klar kommt hier die neue Steuerung: Main Menu: N = New Game R = Resume S = Settings C = Credits M = My Stats In-Game: R = Restart ESC = Pause Im Pausen Menü wird noch mit Maus ausgewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 7. August 2013 Melden Share Geschrieben 7. August 2013 Ist bisher echt nicht schlecht, finde ich. Es muss überall noch etwas getan werden, sei es Grafik, Gameplay oder Ton, aber wenn ihr weiter fleißig dran arbeitet, kann das echt gut werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadrunner Geschrieben 8. August 2013 Autor Melden Share Geschrieben 8. August 2013 Viele Dinge müssen noch verbessert werden. Auch der Spaß ist noch etwas mild wie ich finde. Danke für das Feedback wir werden weiter an Stunt Driver arbeiten und über große Updates hier berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morenar Geschrieben 8. August 2013 Melden Share Geschrieben 8. August 2013 Hab es jetzt auch mal angetestet, wirklich nicht schlecht kann aufjedenfall was richtig gutes werden, jedoch müssen noch ein paar Stellen paar Dinge bearbeitet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TarGG58 Geschrieben 14. August 2013 Melden Share Geschrieben 14. August 2013 Moin moin, es gibt ein neues Update: - Es wurden 3 Level hinzugefügt (einfache, damit man in Spiel kommt) - Es gibt Feedbacks, die einen darauf hinweisen, ob man zu langsam ist oder langsamer sein soll etc. - Level nummer wird am Anfang angezeigt - Level Reihnfolge wurde geändert Viel Spaß und freuen uns auf Feedback eurer seits 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SZA Geschrieben 14. August 2013 Melden Share Geschrieben 14. August 2013 ...kennt man von amiga (4d sports driving, stunt car racer) gute idee! ich teste mal das game die tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asmodii Geschrieben 14. August 2013 Melden Share Geschrieben 14. August 2013 Von den Bildern her erinnert mich das an ein altes Spiel, was ich als Kind geliebt habe: 4D Stunts. Wer kennt es noch? :-) Schau mir dein Game gleich mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SZA Geschrieben 15. August 2013 Melden Share Geschrieben 15. August 2013 @asmodii das game heist 4d sports driving. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yurien Geschrieben 15. August 2013 Melden Share Geschrieben 15. August 2013 Habs gespielt und ich finde es gut gemacht.Allerdings lande ich beim Fehlsprung immer auf dem Kopf. xD Achja,über die erste Strecke bin ich übrigens nicht rausgekommen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadrunner Geschrieben 21. August 2013 Autor Melden Share Geschrieben 21. August 2013 Ein zweites Auto wird demnächst verfügbar sein. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadrunner Geschrieben 13. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Das zweite Auto ist nun fertig. Name: Jamarrow PS: 260 Preis: 15.000 Benutzt die Pfeiltasten um zwischen den Autos zu wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Nett! 70er Jahre Style. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadrunner Geschrieben 13. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Danke! Ja die wilden Siebziger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadrunner Geschrieben 15. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 15. September 2013 In den Leveln werden jetzt an bestimmten Stellen wie zb. großen Sprungschanzen Nitro Flaschen platziert welche dem Spieler einen kleinen Geschwindigkeits Boost geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadrunner Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2013 Die Credits Scene ist nun fast fertig, hier mal ein Einblick. Rechts im Bild sieht man auch das neue Fahrzeug das ich demnächst vorstellen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleepy Geschrieben 9. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2013 Hi Cooles Projekt das Auto sieht sehr cool aus. Was mich nur bischen stört ist deine Garage. Das Autt seht auf Platten die bestimmt nen Meter auf ein Meter haben das wird etwas unrealistisch. Die Türe hinten wirkt auf das AUto sehr groß was das Auto bischen wie ein Spielzeug Auto darstellen lässt. Den rest find ich super weiter so das wird. Cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadrunner Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2013 Danke für dein Feedback Welches Auto ist gemeint mit den großen Türen? das muscle car? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 12. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2013 Die Font kann keine Umlaute, das ist unpraktisch. Ich find's cool, wie stetig das Projekt wächst. Macht Spaß, da zuzusehen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleepy Geschrieben 12. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2013 Danke für dein Feedback Welches Auto ist gemeint mit den großen Türen? das muscle car? Ich meinte nicht das Auto sondern die Garage gemeint ist dieses Bild: http://forum.unity-c...&attach_id=1418 Die Tür hinten rechts oder oben Rechts (Rote Stahltür ist riesig im Vergleich zum Auto. Oder wirkt auf jedenfalls so. Kann auch sein dein Auto ist im Raum einfach zu klein vielleicht mal grösser Skallieren irgend was in der Art stört mich kann aber nicht genau sagen was. Liegt aber defintiv an den grössen Verhälnissen. Auch die Bodenplatten: Ich finde die zu riesig die Kachelung find ich nicht hoch genung. Das sind naturstein Patten die sind normal mindestens 1 cm dick. auf deinem Bild haben sie eine grösse von ca 50 *50 cm eine Bodenplatte wiegt verdammt viel. Das sind zwar kleinigkeiten aber ich glaub das gesamte Bild würde dann realistischer wirken. Die reifen find ich ganz in Ordnung das Garagen tor könntest vielleicht auch einen Tick höher machen Find das für ein Rolltor etwas zu nierig Hier bei diesem Nierigen Cabrio entspricht die garagen höhe ca dem doppelten des Autos http://www.rolladen-...lltor-Kurt3.gif Auch mehr Details wären Cool werkzeug Kästen Schänke usw Siehe http://www.google.de/imgres?sa=X&espv=210&es_sm=122&biw=1920&bih=995&tbm=isch&tbnid=gyt4dy6sDbbZRM:&imgrefurl=http://www.tannert.de/werkstatt.html&docid=rL20rtCLz-sGcM&imgurl=http://www.tannert.de/media/images/werkstatt2.jpg&w=507&h=350&ei=RGZZUt2wMsHbswby8YGgDg&zoom=1&iact=rc&dur=408&page=2&tbnh=140&tbnw=206&start=54&ndsp=63&ved=1t:429,r:79,s:0,i:332&tx=147&ty=75 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TarGG58 Geschrieben 12. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2013 @Sascha das mit den Umlauten wissen wir . Und es freut mich, dass es dir gefällt @Sleepy falls Textor das nicht vorher schon liest, werde ich ihm das weiter sagen. Danke für euer Feedback! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadrunner Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2013 OK, vielen dank für diese Argumente, vieles wär mir jetzt nicht aufgefallen. Ich sehe das täglich, da findet man es irgendwann normal:). Deshalb ist es ja wichtig sich hier darüber auszutauschen. Werkbänke sind schon in Planung, wir wollen die Garage nach und nach mit mehr Einrichtungsgegenständen bestücken. Wir werden das Projekt weiterhin hier dokumentieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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