Jump to content
Unity Insider Forum

Cartoon Castle Package


UnityAndy

Recommended Posts

So das hier habe ich für den Asset Store (ich würde sagen es ist eher ein Model Pack) Mobil optimiert.

 

Es ist kein Spiel :-) Aber man könnte locker eines draus basteln ;)

 

Aber ihr könnt ja selbst mal schauen und sagen was ihr so von haltet:

 

 

 

Hier der Webplayer zum Selbst spielen: https://dl.dropboxus.../WebPlayer.html

 

Android Version hier: https://play.google....nCastleShowcase

 

Anaglyph (3D Rot / Blau Brillen) WebPlayer Version: https://dl.dropboxusercontent.com/u/29975540/Cartoon%20Castle/Anaglyph.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt toll aus! :)

Höher aufgelöste Texturen wären besser, weil die sind bei so einer niedrigen Auflösung vom Webplayer schon ziemlich verschwommen. Und der Charakter hat noch einen Strich in der Mitte. Denke da hast du ihn mit irgendeinem Symetrie Ding modelliert oder?

 

Ansonsten wirklich TOP :)

Das Design gefällt mir richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der HighRes texture geschichte ;) ich nutze im moment einen altlas von 128 im pack enthalten sind 512 und 1024 :) die webplayer texture ist extra runtergesetzt weil ich ja nicht möchte das jemand auf die dolle idee kommt und das teil decompiled ;) deshalb sind die texturen im webplayer extra niedrig gehalten ;) aber das store package enthält natürlich alle textures ;) ohhh ja stimmt der charakter ist noch net ganz in ordnung aber ich denke für ne example scene sollte es doch eigentlich reichen oder? :)

 

okay nachtrag ich habe mich entschlossen die texturen ein wenig höher im webplayer zur verfügung zu stellen ;)

 

Also neue version mit höherer auflösung ist jetzt unter dem oben angegebenen link verfügbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön leute :) ja also 45-50$ ist eigentlich schon so das was man dafür nehmen könnte ich meine wenn es gut ankommt kann ich ja immernoch increasen..... außerdem möchte ich ja eh noch ein kleines characterpack basteln vielleicht so ein kleiner geist mit dem man dann durchs schlösschen schweben kann oder so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe es geschafft die Android mobile Version fertig zu stellen sollte eigentlich überall buggy frei laufen getestet mit 4 geräten und dort gab es keine probleme aber wie das ja bei android so ist es gibt 1000 verschiedene hersteller und somit auch 10000 verschiedene probleme :) IOS version wird auch bald erscheinen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe noch ein wenig weiter rumgespielt und habe dem ganzen noch ein wenig mehr 3D Schliff gegeben außerdem habe ich ein kleines Menü gebastelt.

 

Für das folgende demo sollte man schon eine 3D Rot / Blau brille besitzen :)

 

post-3730-0-82639900-1383050493_thumb.png

 

post-3730-0-36621300-1383050503_thumb.png

 

im ersten post findet ihr dann die links zur anaglyph version :)

 

Viel Spaß damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...