UnityAndy Geschrieben 21. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2013 So das hier habe ich für den Asset Store (ich würde sagen es ist eher ein Model Pack) Mobil optimiert. Es ist kein Spiel :-) Aber man könnte locker eines draus basteln Aber ihr könnt ja selbst mal schauen und sagen was ihr so von haltet: Hier der Webplayer zum Selbst spielen: https://dl.dropboxus.../WebPlayer.html Android Version hier: https://play.google....nCastleShowcase Anaglyph (3D Rot / Blau Brillen) WebPlayer Version: https://dl.dropboxusercontent.com/u/29975540/Cartoon%20Castle/Anaglyph.html 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadrunner Geschrieben 21. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2013 Nicht schlecht, das Schloss erinnert mich an SuperMario64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overdev Geschrieben 21. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2013 Sieht echt toll aus! Höher aufgelöste Texturen wären besser, weil die sind bei so einer niedrigen Auflösung vom Webplayer schon ziemlich verschwommen. Und der Charakter hat noch einen Strich in der Mitte. Denke da hast du ihn mit irgendeinem Symetrie Ding modelliert oder? Ansonsten wirklich TOP Das Design gefällt mir richtig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnityAndy Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2013 Zu der HighRes texture geschichte ich nutze im moment einen altlas von 128 im pack enthalten sind 512 und 1024 die webplayer texture ist extra runtergesetzt weil ich ja nicht möchte das jemand auf die dolle idee kommt und das teil decompiled deshalb sind die texturen im webplayer extra niedrig gehalten aber das store package enthält natürlich alle textures ohhh ja stimmt der charakter ist noch net ganz in ordnung aber ich denke für ne example scene sollte es doch eigentlich reichen oder? okay nachtrag ich habe mich entschlossen die texturen ein wenig höher im webplayer zur verfügung zu stellen Also neue version mit höherer auflösung ist jetzt unter dem oben angegebenen link verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 21. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2013 Super Dingen, das! Toller Style und echt ein mächtig großes Spielfeld. Dass du da selber kein Spiel draus machst - Schande über dein Haupt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overdev Geschrieben 21. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2013 Jetzt sieht das ganze doch um einiges schöner aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleepy Geschrieben 21. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2013 Wow sehr cool ! Der Comic Look gefällt mir richtig richtig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fairygirl Geschrieben 22. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2013 Sieht super aus und ein schöner Style . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnityAndy Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2013 Danke Leute für die wirklich sehr positive feedback. Es freut mich doch sehr zu sehn das viele leute den Cartoon Style doch so mögen. Ich bastel gerade an der Android Showcase App Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadrunner Geschrieben 22. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2013 Was schwebt dir preislich vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnityAndy Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2013 Das ist die große frage also ich habe 196 prefabs drin. Texturen sind mit normals also was eigentlich ja standart sein sollte.. puhhh ich bin ehrlich ich habe echt keine ahnung aber wenn ihr eine idee habt ich bin für jeden vorschlag offen aber bitte sag keiner 5$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 22. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2013 50$ wäre es eigentlich wert. Wenn du weniger nimmst, würdest du es wahrscheinlich öfter verkaufen. Geh aber auf keinen Fall unter 20$. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayer Geschrieben 22. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2013 ich habs als erstes getestet ich finds hammer Ich würde so 40$ verlangen oder 35$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnityAndy Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2013 Dankeschön leute ja also 45-50$ ist eigentlich schon so das was man dafür nehmen könnte ich meine wenn es gut ankommt kann ich ja immernoch increasen..... außerdem möchte ich ja eh noch ein kleines characterpack basteln vielleicht so ein kleiner geist mit dem man dann durchs schlösschen schweben kann oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnityAndy Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2013 So ich habe es geschafft die Android mobile Version fertig zu stellen sollte eigentlich überall buggy frei laufen getestet mit 4 geräten und dort gab es keine probleme aber wie das ja bei android so ist es gibt 1000 verschiedene hersteller und somit auch 10000 verschiedene probleme IOS version wird auch bald erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carsten Geschrieben 23. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2013 Da kann ich mich nur den anderen anschließen: Sieht wirklich super aus. Ich denke, dass so 40$ ein guter Preis ist, auch wenn es sicher mehr wert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnityAndy Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2013 Dankeschön Carsten ja ich dachte auch so an 40$ - 45$... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnityAndy Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2013 Hey Leute, darf ich euch vorstellen Casper das Freundliche Schlossgespenst Ja es ist jetzt möglich mit dem kleinen Geist das Schloss zu erkunden 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnityAndy Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2013 So ich habe noch ein wenig weiter rumgespielt und habe dem ganzen noch ein wenig mehr 3D Schliff gegeben außerdem habe ich ein kleines Menü gebastelt. Für das folgende demo sollte man schon eine 3D Rot / Blau brille besitzen im ersten post findet ihr dann die links zur anaglyph version Viel Spaß damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 29. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2013 Mach doch bitte nochmal, dass die Kamera etwas höher ist und dafür runter schaut. Ist nicht gerade angenehm zu steuern momentan. Dann kommt dein Package auch gleich viel besser zur Geltung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnityAndy Geschrieben 31. Oktober 2013 Autor Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.