Jump to content
Unity Insider Forum

Mit Handy im Forum


Slayer

Recommended Posts

Also ich weiß nicht ob andere auch das Problem habem. Aber wenn ich mit meinem Galaxy S3 hir im Forum bin, ist es eine quwal. Und ich bin leider sehr oft mit dem Handy online.

 

Das geht damit los, das man die verschiedenen Button nur mit mehrmhlicken glicken Aktivieren kann. Zb ein Thema zu lesen. Brauche ich 8-20 drücken bis was passiert.

 

Selbige wenn ich eine Nachricht lesen will.

Selbige wenn ich Status Antworten lesen möchte. Anstworten schreiben hänkt er immer 4-5 Sekunden hinterher. Abschicken wenn man drückt weiß man nie obs wirklich geklapt hat, da sich nichts tut. Erst wenn man wider alles öffnet sieht man obs geklapt hatte oder eben nicht.

 

Selbige auch bei Nachrichten schreiben oder Antworten bei Themen.

 

ich hatte schon lange vor mal dazu was zu schreiben. Jetzt nehme ich mir die Zeit :D

Es ist auch blos bei dem Forum so. Alles andere Funktioniert mitm Handy im Netz. Daher glaube ich nicht das ich was falsch mache.

 

Wenn es so ist das es Mobil onfreundlich ist, sollte man in der heutigen Zeit das anpassen ;) Nur so als kleines Feedback :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ebenfalls ein S3 und kann dir bei allen Punkten nur widersprechen :D

 

Bei mir läuft alles Perfekt wenn ich im Forum online bin. Habe auf meinem Hand Google Chrome. Wahrscheinlich benutzt du den Standart Browser. Sonst einfach mal mit Chrome fürs Hand online gehen. Bei mir läuft alles wunderbar. Wobei mit nem Handy ins internet zu gehen, immer ein wenig fummelig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samsung s2 : keine probleme ( nicht eingeloggt )

samsung s3 mini : keine probleme ( nicht eingeloggt )

samsung s4 : keine probleme ( nicht eingeloggt )

 

sony xperia : tippern, pm usw keine probleme außer ich bin zu blöd die taste zu treggen ( eingeloggt )

 

hast du ne 4.x version von android drauf ?

 

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.android.chrome

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha ...

 

post-265-0-49273500-1397403307_thumb.jpg

 

 

sry handy'2'handy bild is bisl schwer :)

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Samsung_Galaxy_S_III

Betriebssystem Android, zu Beginn Version „4.0.x Ice Cream Sandwich“ mit TouchWiz-„Nature UX“-UI, spätere Updates auf 4.1.x Jelly Bean und seit Ende 2013 4.3 Jelly Bean (Android 4.2.x Jelly Bean wurde übersprungen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probierts vllt mal mit nem anderen Browser. Habe auch das S3 mit dem Standardbrowser bekomme ich auch Probleme aber andere als oben genannte. Ich benutze jetzt den Firefox Browser für Android und jetzt funktioniert es...

 

genau das was ich schon gesagt habe ;) einfach mal Chrome oder sowas draufladen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...