Jump to content
Unity Insider Forum

old rusty water tank


xyn

Recommended Posts

mal ne frage habt ihr auch son trouble mit den assetstore?

 

am anfang war das ganz schlimm und hat mich soviel zeit gekostet. dann gings. ok updates dauern 2 wochen bis sie mal durch sind.

 

aber nun hab ich den water tank in den store und nach einer woche kommt dann so ne anwoort und ablehnung:

 

Thanks very much for your submission to the Asset Store.

 

We are concerned about the level of your professional appearance online. Please provide a link to a professional portfolio site as an experienced 3D artist on your publisher page. Please populate your publisher page with information reflecting your experience/credentials as a 3D artist. This is beneficial to establish yourself as a trustworthy seller and to protect us, as there are very high rates of piracy in digital art.

 

ich hab dennen nun screenshoots from totalcommandr gezigt und ihn angeboten via skype screen gerne zu zeigen das jedes pixel in vielen layern in photoshop zusammen gebastelt wurde.

 

alleine (huch war selbst erschrocken) roh daten works für den water tank sind (mit save kopies 4 gb)

ich finde das echt weng nervig.

 

was amch ich den erst wenn ich wirklich mal die city pakete hoch lade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nicht wirklich.

 

Wenn du irgend ein Modell von irgend einem Chinesen-hochleistungs-24/7-Modeler in irgend einem Forum findest, es dort klaust und als dein eigenes in den Asset Store stellst, werden die Leute von Unity niemals wissen, ob das genau von dir kommt.

 

Sie können nur vermuten und abwägen, ob es offensichtlich von dir sein kann, oder eben nicht. Mehr Möglichkeiten (allein schon aus Zeit und Kostengründen) haben sie selbst nicht. Es kann natürlich sein, dass der Ursprüngliche Artist, also der Urheber, irgendwann mal selbst ankommt und seine Arbeit unter deiner Flagge sieht, aber selber können die nicht jedes Modell, das da eingereicht wird, vollständig zurückverfolgen und überprüfen. Da müssen sie sich auf solche Referenzen verlassen, wie sie dort in der Mail verlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja oder du erstellest einfach eine Homepage wo du deine Modelle, dein Werdegang und dich selbst vorstellst.

Ich kann verstehen, dass die stutzig werden wenn plötzlich jemand, der in deren Augen ganz frisch ist, gleich so gute Qualitäten liefert.

Die wollen sich einfach nur schützen und nicht als vertreiber geklauter Ware dienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mord fällt auch auf , trozdem machens immer wieder Leute. Die Message ist klar du musst alles tun um zu beweisen das es dein Werk ist.

Du könntest ja zb auch deinen Namen , der sich auf deiner Homepage auch befindet mit ins Bild reinrendern zb auf die Tonnedrauf oder irgend wo auf einen kleinen Stein. im Dreck wo man kaum wahrnimmt 2 Buchstaben von deinem Namen etc. (Muss ja nur auf dem Vorschau Bild sein und nicht auf dem letztendlichen Objekt) Dann schreibst das in die Email mit rein wo und was da steht. Dann können sie dir nur noch vorwerfen du hättest das nachträglich mit PS eingefügt :)

 

Wenn sie dich nicht nehmen wollen dann finden sie immer eine Ausrede. Alle gute Dinge sind 3 öffters würd ich es nicht versuchen. Würde dehnen aber auch schreiben das du ihnen das letzte mal ein Modell zusendest.

 

Aber ich finde nicht das sie es abgelehnt haben sondern sie haben dir gesagt was du ändern sollst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Bump Painten ? Du kannst doch die fertige UV-Textur mit diesem Plugin https://developer.nvidia.com/nvidia-texture-tools-adobe-photoshop direkt in eine Normal umwandeln wenn du ne Bump haben willst kannst diese mit Crazybump, XNormal in eine Bump umwandeln. Könnte sogar sein das man mit dem Plugin auch Bumbs erstellen kann das weiß ich aber nicht.

 

Es gibt da noch mehr wege aber ne Bump zu painten halte ich für zimlich aussichtslos. Ne normal zupainten das wäre doch mal was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...