xyn Geschrieben 8. September 2013 Melden Share Geschrieben 8. September 2013 kleine work von gestern. hab mal vergleich renderout 1 dome light vs uniyt out. ich mach das immer gerne auch mal die assets mit 3d renderer zu vergleichen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overdev Geschrieben 8. September 2013 Melden Share Geschrieben 8. September 2013 Sieht gut aus. Vorallem sieht die Textur gut aus verrate mir dein geheimnis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyn Geschrieben 8. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 8. September 2013 so hier mal der kurze spass factor (muss ja auch sein *hehe*) http://youtu.be/R68vy2z4E4M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyn Geschrieben 8. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 8. September 2013 Sieht gut aus. Vorallem sieht die Textur gut aus verrate mir dein geheimnis! geheimnis? hmmm chilliger samstag abend mit leichten kater vom vortag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overdev Geschrieben 8. September 2013 Melden Share Geschrieben 8. September 2013 Naja ich verzweifel irgendwie an den Texturen >.> Aber sieht auf jedenfall cool aus das Level/"Spiel". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenes Geschrieben 8. September 2013 Melden Share Geschrieben 8. September 2013 Gute Kamera wär mein Tipp Sieht toll aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schoen08 Geschrieben 8. September 2013 Melden Share Geschrieben 8. September 2013 Sieht gut aus Wie overdev schon sagte: Klasse Textur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr 3d Geschrieben 8. September 2013 Melden Share Geschrieben 8. September 2013 Es ist ja schon alles gesagt Ich hätte nur noch ne Frage: Entstehen deine Texturen durch selbstgemachte Fotos, gekaufte / gedownloadete Bilder oder durch deine Malkunst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyn Geschrieben 8. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 8. September 2013 ein mix aus gekaufte / free und eigene texture.und dann passiert sehr viel aufwand in ps. hab hier teilweise 50 layer. composing von elementen. in photoshop steckt die meiste arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LightYarn Geschrieben 9. September 2013 Melden Share Geschrieben 9. September 2013 Das Geheimnis ist (oder kann sein) Low-Poly -> High Poly -> Backen -> dDo Sieht sehr gut aus. Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyn Geschrieben 9. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 9. September 2013 das geheimnis könnte aber auch modo/lw bisserl zbrush und n2do sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadLion Geschrieben 9. September 2013 Melden Share Geschrieben 9. September 2013 Schickes Teil... mir gefällt es. ^^ ndo2 und ddo sind nette Tools. Ich bin schon auf die neues Versionen gespannt, die wohl in den nächsten Wochen kommen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyn Geschrieben 9. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 9. September 2013 n2do auf alle fälle. erspart mir eine menge hires lowres baken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyn Geschrieben 13. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 13. September 2013 mal ne frage habt ihr auch son trouble mit den assetstore? am anfang war das ganz schlimm und hat mich soviel zeit gekostet. dann gings. ok updates dauern 2 wochen bis sie mal durch sind. aber nun hab ich den water tank in den store und nach einer woche kommt dann so ne anwoort und ablehnung: Thanks very much for your submission to the Asset Store. We are concerned about the level of your professional appearance online. Please provide a link to a professional portfolio site as an experienced 3D artist on your publisher page. Please populate your publisher page with information reflecting your experience/credentials as a 3D artist. This is beneficial to establish yourself as a trustworthy seller and to protect us, as there are very high rates of piracy in digital art. ich hab dennen nun screenshoots from totalcommandr gezigt und ihn angeboten via skype screen gerne zu zeigen das jedes pixel in vielen layern in photoshop zusammen gebastelt wurde. alleine (huch war selbst erschrocken) roh daten works für den water tank sind (mit save kopies 4 gb) ich finde das echt weng nervig. was amch ich den erst wenn ich wirklich mal die city pakete hoch lade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleepy Geschrieben 13. September 2013 Melden Share Geschrieben 13. September 2013 Gut kann ja jeder irgend ein Model klauen und einreichen die wollen aus rechtlichen gründen halt sicher gehen das du der Artist bist. mhhh schade. Kannst ja die Bedinungen erfüllen und es nochmal versuchen. Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyn Geschrieben 13. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 13. September 2013 ja aber mal ehrlich , das würde doch auffallen wenn ich ein anderes werk eines 3d artist als mein eigenes ausgeben würde. dazu sin die leute zu eng vernetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LightYarn Geschrieben 14. September 2013 Melden Share Geschrieben 14. September 2013 Nein nicht wirklich. Wenn du irgend ein Modell von irgend einem Chinesen-hochleistungs-24/7-Modeler in irgend einem Forum findest, es dort klaust und als dein eigenes in den Asset Store stellst, werden die Leute von Unity niemals wissen, ob das genau von dir kommt. Sie können nur vermuten und abwägen, ob es offensichtlich von dir sein kann, oder eben nicht. Mehr Möglichkeiten (allein schon aus Zeit und Kostengründen) haben sie selbst nicht. Es kann natürlich sein, dass der Ursprüngliche Artist, also der Urheber, irgendwann mal selbst ankommt und seine Arbeit unter deiner Flagge sieht, aber selber können die nicht jedes Modell, das da eingereicht wird, vollständig zurückverfolgen und überprüfen. Da müssen sie sich auf solche Referenzen verlassen, wie sie dort in der Mail verlangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyn Geschrieben 14. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 14. September 2013 naja egal entweder sie nehmens an oder ich publiziere es auf anderen 3d börsen. werd die kostbare zeit lieber meinen modeln widmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 14. September 2013 Melden Share Geschrieben 14. September 2013 Ja oder du erstellest einfach eine Homepage wo du deine Modelle, dein Werdegang und dich selbst vorstellst. Ich kann verstehen, dass die stutzig werden wenn plötzlich jemand, der in deren Augen ganz frisch ist, gleich so gute Qualitäten liefert. Die wollen sich einfach nur schützen und nicht als vertreiber geklauter Ware dienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleepy Geschrieben 14. September 2013 Melden Share Geschrieben 14. September 2013 Ein Mord fällt auch auf , trozdem machens immer wieder Leute. Die Message ist klar du musst alles tun um zu beweisen das es dein Werk ist. Du könntest ja zb auch deinen Namen , der sich auf deiner Homepage auch befindet mit ins Bild reinrendern zb auf die Tonnedrauf oder irgend wo auf einen kleinen Stein. im Dreck wo man kaum wahrnimmt 2 Buchstaben von deinem Namen etc. (Muss ja nur auf dem Vorschau Bild sein und nicht auf dem letztendlichen Objekt) Dann schreibst das in die Email mit rein wo und was da steht. Dann können sie dir nur noch vorwerfen du hättest das nachträglich mit PS eingefügt Wenn sie dich nicht nehmen wollen dann finden sie immer eine Ausrede. Alle gute Dinge sind 3 öffters würd ich es nicht versuchen. Würde dehnen aber auch schreiben das du ihnen das letzte mal ein Modell zusendest. Aber ich finde nicht das sie es abgelehnt haben sondern sie haben dir gesagt was du ändern sollst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalla Geschrieben 14. September 2013 Melden Share Geschrieben 14. September 2013 xyn: Wenn du Hilfe brauchst bei der Homepage, kannst du dich gerne fix melden und ich erstell dir fix was ordentliches, dass die Ruhe geben. Natürlich kostenfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SZA Geschrieben 14. September 2013 Melden Share Geschrieben 14. September 2013 very nice! kannst du bump maps painten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyn Geschrieben 14. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 14. September 2013 mal sehn . will mich da net so stressen . meine webseite ist auf alle fälle ein chaos und wird nie fertig. bin kein web bastler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleepy Geschrieben 14. September 2013 Melden Share Geschrieben 14. September 2013 Ne Bump Painten ? Du kannst doch die fertige UV-Textur mit diesem Plugin https://developer.nvidia.com/nvidia-texture-tools-adobe-photoshop direkt in eine Normal umwandeln wenn du ne Bump haben willst kannst diese mit Crazybump, XNormal in eine Bump umwandeln. Könnte sogar sein das man mit dem Plugin auch Bumbs erstellen kann das weiß ich aber nicht. Es gibt da noch mehr wege aber ne Bump zu painten halte ich für zimlich aussichtslos. Ne normal zupainten das wäre doch mal was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyn Geschrieben 14. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 14. September 2013 echt das wäre cool muss nix bombstischen sein xyn: Wenn du Hilfe brauchst bei der Homepage, kannst du dich gerne fix melden und ich erstell dir fix was ordentliches, dass die Ruhe geben. Natürlich kostenfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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