Jump to content
Unity Insider Forum

Shaderspielereien


Recommended Posts

Ja, genau. Das Winterteil sieht etwas mager aus, so ganz ohne Video :D

 

Ist alles sehr beeindruckend. Jede Landschaft wirkt stimmig, in sich passend. Die Castle-Videos brauchen sich nicht vor sehr guten Spielen (wie Oblivion oder von mir aus Guild Wars) verstecken. Der Wasserfall im vorletzten Video war ziemlich cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefallen mir alle. :)

Der Link vom Winter geht wirklich nicht, aber man kann ja auf deinem Kanal in YouTube dierkt das Video finden.

Was du aber wirklich weg machen oder ändern solltest ist die Grasbewegung. Gerade beim Winter, wo der Wind bläst, bewegt sich das Gras echt schlecht. Viel zu hohe Amplitude und viel zu langsames Pendeln.

Unity muss das echt mal verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die modelle auch von dir alles selber`?

also ich muss sagen ich hab ja auch das shader video gesehn und fand ich nun nicht so sonderlich spannend mit dem jungen der n bisschen anders aber die umgebung fand ich echtstark !

und hier die sachen sehen mindestens genau so hammermäßig aus, bist du beruflich level designer bei piranha bytes ? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...