Lonely World Geschrieben 8. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2012 Hallo Leute, ich zeige euch jetzt mein aktuelles Projekt Lonely World. Was ist überhaupt Lonely World ? Lonely World ist ein überlebensshooter, der in einer verlassenen Welt spielt. Es gibt 3 Gegner: Zombies, Roboter und andere Spieler. Das Ziel wird sein, teile zu finden für ein Fahrzeug, womit man dann von dieser welt flüchten kann Entwickler: -Lonely World http://www.facebook....nstudiosGermany Wenn ihr mithelfen wollt dann guckt euch dies an: Thread 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimpleScript Geschrieben 11. August 2012 Melden Share Geschrieben 11. August 2012 Wow ich muss sagen, es sieht nicht schlecht aus, also bei weitem besser als mein kleines Shooterprojekt, aber wie lange arbeitest du schon dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenes Geschrieben 11. August 2012 Melden Share Geschrieben 11. August 2012 Mir ist das egal ob du Modelle aus Cod sind (spiels ja eh nie^^), aber auch mir gefällt alles gesehene schon sehr gut. Mit guten Zombiemodellen ein wenig Lightmapping und das Ganze wird richtig professionell Aber ich denk mal da brauchtse noch n bisschen, immerhin muss noch mehr gemoddelt werden, etc. Also, tolle Arbeit bisher und halt dich ran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lonely World Geschrieben 12. August 2012 Autor Melden Share Geschrieben 12. August 2012 mein M4 Model ist bald fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unity3DCracker Geschrieben 13. August 2012 Melden Share Geschrieben 13. August 2012 Sieht schon richtig gut aus Ich weiß woher du die Mehtode mit dem hoch und runterschauen des Charakters hast *hust* narutoisgreat1234 *hust* Wird aber bestimmt ein gutes Spiel. Ist ein Multiplayer geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lonely World Geschrieben 18. August 2012 Autor Melden Share Geschrieben 18. August 2012 zum blick: ja es stimmt, da aber nicht alle den kennen habe ich auchmal in deutsch gemacht Und Multiplayer weiß ich nicht, erstmal nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unity3DCracker Geschrieben 18. August 2012 Melden Share Geschrieben 18. August 2012 Jop ich hab damit jetz angefangen, verstehe multiplayer eig, recht gut. Des Problem bei mir is dann, wenn ich meinem Charakter Empty Gameobjekte hinzufüge funktionieren meine Animationen irgentwie nimmer Hab aber noch ne andre Methode gefunden wie man es trotzdem machen kann, dass der Charakter im Multiplayer gesehen wird. Eigentlich benutze ich aber nur fps hände Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lonely World Geschrieben 21. August 2012 Autor Melden Share Geschrieben 21. August 2012 Neues kleines Update: Neue Waffe: Axt; Tag wurde zu Nacht umgewandelt und GUI 50% fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterBlader Geschrieben 21. August 2012 Melden Share Geschrieben 21. August 2012 Gefällt mir Hab mal ne Frage: Machst du für jede Waffe ne Halte-Animation, oder benutzt du etwas anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lonely World Geschrieben 21. August 2012 Autor Melden Share Geschrieben 21. August 2012 Gefällt mir Hab mal ne Frage: Machst du für jede Waffe ne Halte-Animation, oder benutzt du etwas anderes? Was meinste mit Halte Animation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterBlader Geschrieben 21. August 2012 Melden Share Geschrieben 21. August 2012 Ja machst du immer extra ne neue Animation, die die Arme dazu bringt die Waffe richtig zu halten oder benutzt du ein IK-System oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lonely World Geschrieben 23. August 2012 Autor Melden Share Geschrieben 23. August 2012 Ja machst du immer extra ne neue Animation, die die Arme dazu bringt die Waffe richtig zu halten oder benutzt du ein IK-System oder so? Für jede waffe gibts ein Objekt, die Hände sind da auch drin und sind dann richtig positioniert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4KE Geschrieben 4. September 2012 Melden Share Geschrieben 4. September 2012 Hey, sieht bis jetzt super aus. Ich werde Lonely World (ich meine das spiel ) mal beobachten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pathelion Geschrieben 4. September 2012 Melden Share Geschrieben 4. September 2012 Hast du als Textur für die TMP das Vorlagenfoto von beiden seiten drauf gemappt? Weil das an einigen Stellen z. B. oben auf der Waffe hinter der Mündung aussieht, als wäre da einfach nur eine Farbfläche. Aber ziemlich gut hinbekommen für ca 3 Stunden modellierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lonely World Geschrieben 5. September 2012 Autor Melden Share Geschrieben 5. September 2012 Nein, das liegt an den lichtverhältnissen weil Unity ja son kleinen Schatten macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lonely World Geschrieben 9. September 2012 Autor Melden Share Geschrieben 9. September 2012 ! Neues Updatevideo Nr.4 ! http://www.youtube.com/watch?v=AX-WpSrbrzY&feature=youtu.be 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 10. September 2012 Melden Share Geschrieben 10. September 2012 Gefällt mir gut bis jetzt! Bin gespannt, wie's weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lonely World Geschrieben 10. September 2012 Autor Melden Share Geschrieben 10. September 2012 Danke, wie es weiter geht: Also die neuen selbstgemachten Hände werden bald erscheinen, ich werde dann am multiplayer bauen und die Zombie AI programmieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 10. September 2012 Melden Share Geschrieben 10. September 2012 Jo, auf deine AI bin ich schon sehr gespannt! Ich weiss nämlich was da für ne Arbeit drinne steckt, wenn sie nicht ganz doof sein sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damuddamc Geschrieben 11. September 2012 Melden Share Geschrieben 11. September 2012 Zum Glück sinds ja nur Zombies und keine Gegner die noch selbst auf einen schießen und sich hinter sachen verschanzen können das wäre dann wohl um einiges kniffliger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lonely World Geschrieben 11. September 2012 Autor Melden Share Geschrieben 11. September 2012 Hmm also sowas ähnliches wird es geben! Zu den Zombies kommen auch manchmal soldaten die auch noch ballern ... dazu aber irgendein update video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lonely World Geschrieben 16. September 2012 Autor Melden Share Geschrieben 16. September 2012 Neues Making of (Texturing Only) Magnum Und ein neues Info video ... Neues Fahrzeug für den Multiplayer: Quad Max Kmh: 80 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 17. September 2012 Melden Share Geschrieben 17. September 2012 Schönes Video! Was ich nur nicht verstehe - wenn Google dir bei Magnum schon so einen schönen Mustache raus rückt, warum nutzt du ihn dann nicht auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lonely World Geschrieben 17. September 2012 Autor Melden Share Geschrieben 17. September 2012 Ka da ist auch paar Tage her die textur ist ein bisschen anders geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lonely World Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2012 Neue Waffe gemodelt: G36c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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