inch Geschrieben 5. April 2013 Melden Share Geschrieben 5. April 2013 Hallo, wir möchten euch unser erstes Unity Projekt vorstellen. Forked Up - ist ein zur gänze Physik simuliertes Spiel. Wir haben die klassische Simulation mit richtig viel Action und Rästel Elementen verbunden. p.s: das Spiel ist noch nicht ganz fertig. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schoen08 Geschrieben 5. April 2013 Melden Share Geschrieben 5. April 2013 Sieht ja richtig cool aus... Kostet das was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inch Geschrieben 5. April 2013 Autor Melden Share Geschrieben 5. April 2013 Sieht ja richtig cool aus... Kostet das was? Forked Up ist jetzt unser erster Versuch mal ein Kostenpflichtiges Downloadgame zu machen. Ob´s funktioniert wissen wir noch nicht, mal sehen. p.s. freud uns das es gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 5. April 2013 Melden Share Geschrieben 5. April 2013 Der erste Trailer ist ja witzig - ich habe mit einem langweiligen (wenn auch gut aussehenden) Simulator gerechnet, der Trailer sieht aber richtig nach Spaß aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentCodeMonk Geschrieben 5. April 2013 Melden Share Geschrieben 5. April 2013 Macht ja schon nen guten ersten Eindruck. Da lassen sich garantiert eine Menge cooler MiniGames machen. Mal so spontan so Staplerrennen mit explosives Fäßern oder Giftmüll auf der Gabel, quer durch den halben Skatepark. Da hatte ich mehr Toni Hawk Skate Zeugs im Kopf..wäre dann auch cool mit dem Stapler zu "skaten" und ein paar 360ies zu machen und ein paar Rails zu grinden , mit Atomsprengköpfen auf der Gabel... so Quatsch eben...ka. Da lassen sich sicher ein paar schräge Szenarios erfinden, die dem Ganzen etwas Spezielles aufsetzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 5. April 2013 Melden Share Geschrieben 5. April 2013 Endlich mal was, wo die Physik auch Sinn macht! Und ja ich stimme Agent zu. Da ist viel Potenial drin. Mir gefällts aber schon jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pintman Geschrieben 5. April 2013 Melden Share Geschrieben 5. April 2013 Mich hat es pontan an Gabelstaplerfahrer Klaus erinnert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inch Geschrieben 5. April 2013 Autor Melden Share Geschrieben 5. April 2013 Besten Dank für die Antworten und für die Anregungen, leider sind wir nur ein 2 Mann Team und machen das ganze noch eher nebenbei, darum können wir auch nur begrenzt Dinge umsetzen. Was wir noch gerne testen möchten ist das Spiel mit Oculus Rift zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overdev Geschrieben 5. April 2013 Melden Share Geschrieben 5. April 2013 Fürs Testen mit Occulus Rift sinnvoll, aber ob das bei dem Spiel so viel Sinn macht denke ich eher nicht. Sieht auf jedenfall super aus euer Spiel Ich würds kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiles Geschrieben 5. April 2013 Melden Share Geschrieben 5. April 2013 Coole Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HortusLongus Geschrieben 6. April 2013 Melden Share Geschrieben 6. April 2013 Gefällt mir. Kann auch was kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeinG Geschrieben 8. April 2013 Melden Share Geschrieben 8. April 2013 sieht mal richtig gut aus, vor allem sieht es stabil aus! Wie habt ihr das nur so gut hinbekommen mit der Physik? Mich kotzt die Physik in Unity immer so bisschen an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inch Geschrieben 9. April 2013 Autor Melden Share Geschrieben 9. April 2013 sieht mal richtig gut aus, vor allem sieht es stabil aus! Wie habt ihr das nur so gut hinbekommen mit der Physik? Mich kotzt die Physik in Unity immer so bisschen an... Ein Physik Setup hat man meist recht schnell, für ein Stabiles war sehr viel tweaken der Einstellungen nötig, das man mit der Gabel Objekte einklemmen kann (Innen sowie Aussen) war auch schwierig. Es sind auch Zusatzkräfte vorhanden die das System stabilisieren. Grafisch hat uns das Multilayertexturing am boden gequält (4maps mit spec und disp), sowie die Lightmaps mit dem Echtzeitschatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeinG Geschrieben 9. April 2013 Melden Share Geschrieben 9. April 2013 dachte ich mir schon, tweaken bis der Arzt kommt Wie lange arbeitet ihr schon an dem Projekt? Ich schätze mal grob ein Jahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inch Geschrieben 10. April 2013 Autor Melden Share Geschrieben 10. April 2013 dachte ich mir schon, tweaken bis der Arzt kommt Wie lange arbeitet ihr schon an dem Projekt? Ich schätze mal grob ein Jahr? Etwas mehr als ein Jahr bis jetzt. Sind aber hoffentlich bald fertig, sonst brauche ich wirklich einen Arzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inch Geschrieben 29. April 2013 Autor Melden Share Geschrieben 29. April 2013 hier ein kleines Update von unserem zukünftigem Gametrailer. Was haben wir gemacht?: - replay system (speicherung der tranformationspositionen der rigids) zum recorden von Sequenzen, und dann alle Szene nochmal gecaptured. - kleiner Partikeleffekt. - Nachvertont, Musik aber immer noch nicht Final. - Paar Ruckler sind immer noch drin, müssen das nochmal capturen - ein wenig DOF - ein wenig MBlur http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Up_azdvGdtg 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.