Jump to content
Unity Insider Forum

Was wünscht ihr euch?


Lars

Was wünscht ihr euch?  

70 Stimmen

  1. 1. Was wünscht ihr euch?

    • Mehr News
      22
    • Mehr Vorgestellt-Artikel
      19
    • Mehr Videotests
      15
    • Mehr Live-Sendungen
      10
    • Kommentarfunktion für News (im Portal)
      8
    • TeamSpeak³
      22
    • Support (via Teamspeak, Skype und Teamviewer)
      21
    • Support (Hotline)
      4
    • Mehr Gewinnspiele
      15
    • Anderes (bitte als Antwort posten)
      21


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • Antworten 92
  • Created
  • Letzte Antwort

Meine Idee wäre es eine Art "Unterricht" zu machen, bei dem sich einige Freiwillige als "Lehrer" eintragen lassen können für bestimmte Bereiche und die wissbegierigen "Schüler" sagen was sie lernen möchten.

Nun werden den Schülern Lehrer zugeteilt, eine Uhrzeit ausgemacht und dann lehrt der Lehrer den Schüler für einen gewissen Zeitraum seine Kenntnisse.

 

Diese Idee stammt zugegebenermaßen nicht von mir, sondern aus einigen Modderportalen. Dennoch finde ich dieses Lehrer-Schüler Verhältnis gut für Einsteiger und Fortgeschrittene und es ist außerdem noch wesentlich lehrreicher als Tutorials, weil unteranderem auch Themen abgedeckt werden können, die noch nicht durch ein Tutorial vermittelt werden.

 

Diese "Unterrichtsstunden" werden dann im Normalfall über ICQ,Skype oder ähnliches gehalten.

 

Das Ganze erinnert zwar an Live-Tutorials, ist aber flexibler und deckt mehr Lernbereiche ab.

Es müssten sich nur genügend Freiwillige finden, die als Lehrer fungieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Ihr macht immer nur ein Projekt z.b. Wie man ein Jump and Run Spiel entwickelt.

Das kam man nicht immer kombinieren.(Bei Text Tutorials ist das nicht so.)

Grüß dich "ichbin14",

 

wie wäre es, wenn du erst einmal einen anderen Tonfall an den Tag legst?

Kritik übt man nicht mit "rummotzen" aus.

 

Zudem sind unsere Tutorials unabhängig voneinander.

Kombinieren kann man das trotzdem. Dafür muss man einfach nur wissen, wofür die jeweiligen Funktionen notwendig sind und kann sich dann selber etwas zusammenbasteln.

 

Beste Grüße,

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich "ichbin14",

 

wie wäre es, wenn du erst einmal einen anderen Tonfall an den Tag legst?

Kritik übt man nicht mit "rummotzen" aus.

 

Zudem sind unsere Tutorials unabhängig voneinander.

Kombinieren kann man das trotzdem. Dafür muss man einfach nur wissen, wofür die jeweiligen Funktionen notwendig sind und kann sich dann selber etwas zusammenbasteln.

 

Beste Grüße,

Lars

 

Nun Generell kann man alles Kombieneren man muss sich nur mit der Materie befassen. Zumal sollte man stehts beachten die Snippsel sind die die User für ander als anreitz oder Ideen bereitstellen.

Mit dem Tonfall... Nun ja frage mich eher wieso der mich in Fliste aufnimmt -.-'' kenn den nichtmal....

 

Wie oben schon steht wenn bitte Vernünftige Kritik ausüben. Man sollte dennoch denken wie man selber rüber kommt. Doch eigentlich sind hier eigenetlich alle sehr Freundlich und Hilfsbereit. Zumindest ist es bei meinen Fragen oder auch im Chat so.

 

 

Zur Community selber :

 

Es war mal die Sprache davon das es hier mehrsprachig werden soll... Und davon bin ich Persönlich net begeistert finde es besser wenn es mal eine Deutsche Communtiy gibt.

Was sich verändern sollte das ist es hier mal mehr Community Aktivitäten geben sollte. Sprich Event's oder auch einfach mal ein Großes ''Game'' was die Community zusammen Entwickelt. Wo gemeinsam was geschaffen wird.

 

TS³ finde ich selber auch für ne gute Idee aber naja was soll ich sagen...es könnte auch in einem generve Enden wie geht das oder das etc. daher sollte man da was mit bedacht wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Baseone,

 

Mit dem Tonfall... Nun ja frage mich eher wieso der mich in Fliste aufnimmt -.-'' kenn den nichtmal....

auch so eine Bemerkung ist nicht nett.

 

Es war mal die Sprache davon das es hier mehrsprachig werden soll... Und davon bin ich Persönlich net begeistert finde es besser wenn es mal eine Deutsche Communtiy gibt.

Die Community wird bald mehrsprachig, aber vermutlich nicht dieses Forum. Also wird sich hier nichts ändern.

 

Was sich verändern sollte das ist es hier mal mehr Community Aktivitäten geben sollte. Sprich Event's oder auch einfach mal ein Großes ''Game'' was die Community zusammen Entwickelt. Wo gemeinsam was geschaffen wird.

Damit haben wir ja vor einigen Tagen begonnen.

 

TS³ finde ich selber auch für ne gute Idee aber naja was soll ich sagen...es könnte auch in einem generve Enden wie geht das oder das etc. daher sollte man da was mit bedacht wählen.

Auch ein TS³ Server ist in Planung.

 

Beste Grüße,

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 6 months later...

Hi Lonely World,

 

ich habe das mal auf 100 Pixel Höhe vergrößert, aber wenn jetzt demnächst wieder nur irgendwelche Werbeblöcke rumschwirren wird das wieder gekürzt.

 

Viele Grüße,

Lars

 

Inwiefern zählt das als Werbeblock. Wenn ich mein Projekt oder ein Spiel z.b wie Need for Speed oderso oder bzw was zählt nicht dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 1 month later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ankündigungen


Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Neu erstellen...