Jump to content
Unity Insider Forum

Damon93

Members
  • Gesamte Inhalte

    800
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Profilantworten erstellt von Damon93

  1. Verdammt ich starte nun wirklich freiwillig mit #Springboot und #springcloud 😭. Work seems to **** me

    1. Damon93

      Damon93

      Verstehe deinen *wein* smiley nicht^^ Springboot ist meiner Meinung nach eines der geilsten frameworks für Java...

  2. Die Camera richtig einzustellen ist echt schwierig. :D Was haltet ihr davon? 

    (Das Lila Feld ist jeweils die Spielfläche wo der Spieler seine Traps drauflegen kann)

    https://www.imagebanana.com/s/883/p8oAr4nP.html

    1 / 2 / 3 oder gar keines?

    zum Topic )

    1. Damon93

      Damon93

      Bin für das erste haha Bei dem 3 hab ich nach längerem hinsehn gedacht ich hab nen Sehfehler weil die rechte kante höher geht als die linke^^

    2. (See 2 other replies to this status update)

  3. hm gibt es eine Alternative zur Update Methode die vllt nur alle 20 Frames aufgerufen wird?

    1. Damon93

      Damon93

      Hmm schau dir mal die Funktion InvokeRepeating() an... Vllt hilft dir das weiter

    2. (See 4 other replies to this status update)

  4. auf hummelwalker.de ists aber auch extrem ruhig geworden, oder?

    1. Damon93

      Damon93

      Liegt vllt daran, dass Spieleentwicklung als Hobby ein sehr sehr Zeitaufwendiges Hobby ist. Um wirklich nen cooles Game alleine zu zaubern dauert es meist 1 bis 2 Jahre, wenn nicht sogar länger und bis man es dann fertig hat, gibt es schon wieder neue Ansprüche von den Gamern in Bezug auf das Genre, Grafik usw... Was man braucht sind 2 bis 3 gute Freunde die das gleiche Hobby teilen und wo jeder andere Talente hat... der eine gut in 3D der andere gut in Programmieren etc. 

    2. (See 5 other replies to this status update)

  5. Sollte man ein Spiel bei der Veröffentlichung durch ein Obfuscator jagen oder hat Unity sowas schon eingebaut? Wie ist da so der neuste Stand?

    1. Damon93

      Damon93

      hmm is das nicht so, dass du dadurch die performance des spiels leiden kann? und auch nicht zwingend ein grandioser schutz besteht?!

    2. (See 4 other replies to this status update)

  6. Gib jemandem einen Fisch, und er wird einmal satt. Lehre ihn das fischen, und er wird nie mehr hungern. In letzter Zeit habe ich durch dieses Forum aber gelernt: Wenn jemand nach einem Fisch fragt, und du versuchst ihm gleich Fischen beizubringen, dann ist er beleidigt und nimmt es nicht an. Von jetzt an gibt's nur noch Fische.

    1. Damon93

      Damon93

      Sascha da du einer derjenigen bist die mir das Fischen beigebracht haben kann ich guten Gewissens sagen. Gib es nicht auf :) Nur weil vereinzelt paar leute hier nur fertige lösungen wollen gilt das nicht für alle!

    2. (See 21 other replies to this status update)

  7. Mein Graka schafft ca. 500 Dollar durch litecoin mining laut diversen seiten. Das ist ja krass. Wenn ich auf die USB Dinger wechsele dann sind das schon mehrere tausend Dollar

    1. Damon93

      Damon93

      Dachte allgemein Bitcoint etc. farming ist mittlerweile total unrentabel für privatpersonen.

       

    2. (See 6 other replies to this status update)

  8. Na Jungs, alles gut?

    1. Damon93

      Damon93

      ach ein einem guten alten VW Polo 3 ist doch absolut nichts auszusetzen :D

    2. (See 8 other replies to this status update)

  9. Na Jungs, alles gut?

    1. Damon93

      Damon93

      wie läuft dein Flugzeug "Projekt"? Biste schon Milliardär^^

    2. (See 8 other replies to this status update)

  10. Dieses schöbe Gefühl, wenn man einen Performancebug endlich lösen konnte und es nun flüssig läuft :D Einfach unbezahlbar

    1. Damon93

      Damon93

      du könntest deinen Bug posten und deine Lösung ebenfalls :) Sollte jemand das selbe Problem haben dann würdest du dem damit gut helfen :D

    2. (See 2 other replies to this status update)

  11. Ich will auf einen Planeten leben, wo der Tag nicht nur 24 Std sondern mehr hat. 30 wäre nicht schlecht. Mir kommt so vor, als hätte ich kaum Zeit..

    1. Damon93

      Damon93

      Dito. Hab so viel noch vor aber bei effektiv 4 Stunden am Tag Zeit fürs Hobby kann natürlich nicht viel entstehen^^

    2. (See 3 other replies to this status update)

  12. Meine Fresse... Retopo ist echt mega nervig -.-

    1. Damon93

      Damon93

      Benutze Blender. was nutzt du? irg. welche Tipps?

    2. (See 1 other reply to this status update)

  13. Mal ne schnelle Frage: Hab meine alte Website rausgepackt (so ein Single - Instant Message). Nun merke ich das MySQL veraltet ist ^^. Es gibt aber PDO und MySQLi. Welche würdet ihr mir eher empfehlen?

    1. Damon93

      Damon93

      Na wenn du dir durch pdo Arbeit ersparen kannst würde ich direkt pdo nehme. Das umzuschreiben sollte eigentlich nicht allzu lange dauernd haha

    2. (See 4 other replies to this status update)

  14. Mal ne schnelle Frage: Hab meine alte Website rausgepackt (so ein Single - Instant Message). Nun merke ich das MySQL veraltet ist ^^. Es gibt aber PDO und MySQLi. Welche würdet ihr mir eher empfehlen?

  15. Mal ne schnelle Frage: Hab meine alte Website rausgepackt (so ein Single - Instant Message). Nun merke ich das MySQL veraltet ist ^^. Es gibt aber PDO und MySQLi. Welche würdet ihr mir eher empfehlen?

    1. Damon93

      Damon93

      Ich nehme immer Mysqli. Allerdings auch nur weil mir das völlig reicht. PDO kann soweit ich weiß ein paar Dinge mehr (unterstützt mehrere DB's... Mysqli geht nur auf mysqli.) Und das is nur ein Beispiel von vielen. Kommt also drauf an wieviel du wirklich macjeb möchtest...

    2. (See 4 other replies to this status update)

  16. Das wird mein Spiel des Jahres. Auch wenn es eine Mod ist.

  17. Raff nicht wie ich Xamarin installieren kann. Die fragen mich immer nach meiner Company aber hab ja gar keine^^

  18. Wingly war doch von jemanden von hier oder? Wurde gerade mit auf NTV erwähnt.

  19. Wingly war doch von jemanden von hier oder? Wurde gerade mit auf NTV erwähnt.

  20. Kennt sich jemand mit Handy App Entwicklung aus? Würde gerne in C# oder Java programmieren.. Habe mir schon Android Studio runtergeladen, jedoch mag ich das Programm gar nicht und es kompiliert ewig, Eclipse wird ja nicht mehr unterstützt :/ Unity fällt für die App raus und Javascript(Phonegap...) habe ich nicht so viel Ahnung

  21. VS 2015 mit integrierten xamarin getestet. Voll cool ^^

    1. Damon93

      Damon93

      Ahh vielen Dank. Hatte mich zur späten Stunde irg. wie verlesen :D

    2. (See 5 other replies to this status update)

  22. VS 2015 mit integrierten xamarin getestet. Voll cool ^^

    1. Damon93

      Damon93

      wollte das auch testen, geht aber irg. wie nur auf mac? kann das sein oder habe ich falsch geschaut^^?

    2. (See 5 other replies to this status update)

  23. Cool xamarin sagte nun, dass xmarin bei Visual Studio integriert wird. Yayyyyyyyyy

  24. Das geht an Mark: "Um dir bei dem gravierendsten Problem zu helfen: http://www.alfa-telefon.de/" ernsthaft xD? Ich kann nicht mehr :D :D :D

    1. Damon93

      Damon93

      Ach herrje Leute xD Das dies hier so ausartet hätte ich nicht gedacht haha Der Post war nur dazu da um Mark´s Post zu würdigen xD

    2. (See 9 other replies to this status update)

  25. Das geht an Mark: "Um dir bei dem gravierendsten Problem zu helfen: http://www.alfa-telefon.de/" ernsthaft xD? Ich kann nicht mehr :D :D :D

    1. Damon93

      Damon93

      ist schon klar, dass es nicht als Beleidigung gemeint war! Aber ich fand es so genial, dass du direkt nen Link parat hattest hahaha

    2. (See 9 other replies to this status update)

×
×
  • Neu erstellen...