Jump to content
Unity Insider Forum

Moin aus Hamburg


Recommended Posts

Wollte mich mal kurz vorstellen.

 

Ich programmiere jetzt seit über 30 Jahren hobbymäßig in meiner Freizeit. Just for fun.

Überwiegend grafische Sachen wie kleine Spiele, Fraktale und mathematische Spielereien.

 

Basic, Assembler (verschiedene Prozessoren 1985 - 1997), dann C, C++, C#, so in etwa die Reihenfolge der Programmiererfahrungen.

Dazu erstelle ich dann meist meine Grafiken selbst.

 

Zuletzt bin ich einige Jahre mit XNA aktiv gewesen, und nach der Beendung auf der Suche nach was Neuem letztendlich bei Unity hängen geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...
Am 17.1.2021 um 12:43 schrieb MichaelH:

Hallo zusammen

wollte mich mal kurz zurückmelden.

Ist jetzt über 5 Jahre her, aber nun bin ich in Rente und finde auch wieder die Zeit mich um mein Lieblingshobby zu kümmern.

Schaun wir mal was dabei rauskommt ?

Gruß

Michael

In Rente....naja, brauche noch paar Jährchen :) aber jetzt hast du Zeit. Ohne ein Hobby wird die Rente sicher langweilig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lauter "alte" Hasen hier :) dann kennt ihr die Zeiten von Atari ST oder 2600 und Commodore :)  die Ladezeiten von der Cassette und die Begrenzung bei den Farben oder eine begrenzte Anzahl an Sprites....ach den geringen Speicher nicht vergessen :) Code abtippen aus Zeitschriften und die vielen "Sicherheitskopien" ;) Internet gab es auch nicht. Wie haben wir ohne Foren und Youtube-Videos nur programmieren gelernt :D 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...