Ismoh Geschrieben 25. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2016 Letzte Frage: wo/bei wem hast du den vps gemietet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silveryard Geschrieben 25. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2016 Bei contabo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychros Geschrieben 1. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2016 Leider habe ich das Wochenende um ein par Stunden verpasst. Hier kommt trotzdem noch ein kleiner Beitrag: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasly Geschrieben 14. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2016 Nach zwei Wochen Auszeit habe ich leider nicht viel zu zeigen. Alles natürlich Serverside geregelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 19. März 2016 Autor Melden Share Geschrieben 19. März 2016 Ich habe mir die Demo von 3D Coat geholt und wie man immer so anfängt, hab ich mal einen Felsen gebastelt und texturiert. Wollte eigentlich nur mal die Werkzeuge kennen lernen und rausfinden, wie sich die Objekte dann nach Unity bringen lassen. Geht super! Hier der Felsen: Und hier ein kleines Video, damit man den Felsen mal von alles Seiten sieht: Je länger ich mir den Felsen anschaue umso mystischer wird er! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix K. Geschrieben 19. März 2016 Melden Share Geschrieben 19. März 2016 Hi, sieht ja wirklich cool aus. Ist 3D Coat schwer zu erlernen? Fragen zum Felsen: Wie viele Polys hat der Felsen? Wie groß ist die Textur? MfG Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 19. März 2016 Autor Melden Share Geschrieben 19. März 2016 Meiner Meinung nach ist 3D Coat nicht schwer zu erlernen. Ich komme jedenfalls relativ schnell damit zurecht. Aber ich kratze auch gerade erst an der Oberfläche. Der Felsen hat mich ungefähr ne halbe Stunde gekostet, nachdem ich ein kleines Video geschaut hatte, um zu sehen, wie der Workflow ist. Da ich keine Anpassungen am Programm und an den Baking-Voreinstellungen beim Retopo gemacht habe, kam der Felsen jetzt mit ~3.900 Polys raus und die Texturen sind jeweils 1024x1024 px groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix K. Geschrieben 19. März 2016 Melden Share Geschrieben 19. März 2016 Ich wollte mir das Sculpting unter Blender mal anschauen, da Blender ja auch sehr viele Tools mitbringt. Das "anmalen" von Figuren oder Gegenständen geht in Blender auch ziemlich gut. Ich glaube aber das es aufwendiger ist es dort zu erlernen als in 3D-Coat oder Substance-Designer usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasly Geschrieben 26. März 2016 Melden Share Geschrieben 26. März 2016 Mein neuer Server, ein kompletter Umstieg von MySQL zu LLAPI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silveryard Geschrieben 16. April 2016 Melden Share Geschrieben 16. April 2016 Es ist Samstag oder? Screenshot Time Ich bastel aktuell an ner GUI für mein AdminTool. Hoffe, dass sich der Aufwand lohnt, die GUI platform dependend und nicht in Java zu entwickeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 17. April 2016 Autor Melden Share Geschrieben 17. April 2016 Endlich mal ein Wochenende mit Zeit für mich und 3D Coat. Das ist sozusagen meine erste richtige 3d Coat Übung. Ja und da hab ich mir mal das kleine Arschloch als Vorlage genommen und einfach mal drauf los gekentet. Das ist dabei heraus gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ismoh Geschrieben 17. April 2016 Melden Share Geschrieben 17. April 2016 sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelH Geschrieben 18. April 2016 Melden Share Geschrieben 18. April 2016 Sehr gut getroffen Unser Hund heisst übrigens Peppi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr 3d Geschrieben 23. April 2016 Melden Share Geschrieben 23. April 2016 Baue grade ne "realistische" Gewehrkugel-Flug-Physik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 23. April 2016 Melden Share Geschrieben 23. April 2016 Erinnert an Arma-Techdemos, daher scheinst du auf einem guten Weg zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr 3d Geschrieben 23. April 2016 Melden Share Geschrieben 23. April 2016 Genau das solls werden Wers nicht kennt kann sichs ja mal anschaun (ziemlich cool ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napelazam Geschrieben 30. April 2016 Melden Share Geschrieben 30. April 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexej Geschrieben 1. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2016 Nice, würde mich interessieren wie das overlay-mesh und die uv-map dazu aussehen. Hast noch eine extra spec-material drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napelazam Geschrieben 1. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2016 @Alexej Sieht scheiße aus. Nicht zu empfehlen. Hab nichts mehr hier von Mrs. Dolly Axe. Hier mal ein "Logo" für ein fiktives Game gemacht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 8. Mai 2016 Autor Melden Share Geschrieben 8. Mai 2016 So. Jetzt kann ich mal was vom Flipper zeigen. Da das Dingen überhaupt nicht schön ist, gibt es ein Video davon und kein Bild! Ich bin bis jetzt sehr damit zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ismoh Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2016 Geht schon gut ab. Dein Kommentar zu den Tasten war mega gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 8. Mai 2016 Autor Melden Share Geschrieben 8. Mai 2016 Ja, ist doch wahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix K. Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2016 Gefällt mir gut. Das Gewicht der Kugeln kommt sehr gut rüber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaZy Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2016 So. Jetzt kann ich mal was vom Flipper zeigen. Da das Dingen überhaupt nicht schön ist, gibt es ein Video davon und kein Bild! Ich bin bis jetzt sehr damit zufrieden. Noch bissel kamera shake mit vllt dotween & sound & Punktestand, dann public release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaZy Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2016 Ich habe mal mit Inkscape (Vector Programm) mal einen Icon gebastelt für eine App. Ich muss sagen bin nicht so der Kreative, aber das ist gut geworden meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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