Pandur Geschrieben 9. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2016 *** 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandur Geschrieben 9. Februar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 9. Februar 2016 *** 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turritom Geschrieben 10. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2016 sehr interessant sehr cool mit dir zu entwickeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandur Geschrieben 10. Februar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 10. Februar 2016 *** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlyk Geschrieben 11. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2016 Wundert mich das es hier keine Kommentare von Außenstehenden gibt. Finde das Spiel bisher sehr schön umgesetzt, mein Team und ich basteln gerade an was ähnlichen. Daher Hut ab, alle Modelle von euch selbst erstellt? Sehr nice bisher gefällt mir gut 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandur Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 11. Februar 2016 *** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hrungdak Geschrieben 11. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2016 Der Plot hört sich gut an. Die Optik erinnert mich ein wenig an das Spiel ShadowGrounds. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlyk Geschrieben 11. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2016 Hallo und Danke für dein Kommentar Also ich arbeite komplett alleine bis jetzt an den Projekt.Da Turri und ich beide mit Playmaker basteln tauschen wir unsere Erfahrungen aus und helfen uns gegenseitig.Die Modelle sind alle aus dem AssetStore da ich a zulange aus der 3d Materie raus bin um einen Gegenstand zu bauen und b mir dann die Zeit für das progen der Spielmechanik fehlt. Ach schade das die Modelle nicht von dir sind, das hätte ich nun schon sehr bemerkenswert gefunden, besonders da du alleine arbeitest. Aber Modelle aus dem Store zu nehmen ist ja auch erlaubt und absolut ok, dafür sind Sie ja da. Da du ganz alleine an dem Projekt arbeitest macht das auch sehr viel Sinn. Wir sind ein 3 Mann Team und schon seit ca 1 Jahr am probieren modellieren und tüfteln, mit etlichen kreativen Pausen Ich weiß also durchaus was das für eine heiden Arbeit es ist alles selbst zu erstellen (was wir aktuell machen). Alles was du bisher verwendest sieht sehr stimmig aus und die Stiele nicht großartig verschieden. Bleib dabei sieht bisher sehr gut aus und man sieht das du schon einiges an Arbeit investiert hast. Wenn unser Demolevel soweit steht werde ich unser Projekt hier auch mal vorstellen, dann wirst du sicherlich einige Parallelen finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastiuscha Geschrieben 14. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2016 Joah, klingt aufwändig, aber kann cool werden. Was ist denn eigentlich "Playmaker"? Hab mal im Assetstore danach gesucht und finde da mehrere Treffer. Ist es sowas, wo man bestimmte Gameplaymechanismen per grafischen Programmieren lösen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandur Geschrieben 14. Februar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 14. Februar 2016 *** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlyk Geschrieben 15. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2016 Screens haben wir nur von Einzelteilen. Aber demnächst wird es ein Video geben und dann können wir auch gleich ingame Screens machen. Denke Mitte März gibt es vielleicht die erste Vorstellung. Wäre cool wenn wir bis dahin noch eine Basis KI fertig bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandur Geschrieben 15. Februar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 15. Februar 2016 *** 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zara Geschrieben 2. März 2016 Melden Share Geschrieben 2. März 2016 Das Spiel sieht gut aus, klasse Arbeit. Wenn ich mal dazwischen fragen darf, Playmaker, lohnt sich der Kauf? Auch für kleine Projekte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 2. März 2016 Melden Share Geschrieben 2. März 2016 Habe die Nebendiskussion wie angekündigt mal verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandur Geschrieben 2. März 2016 Autor Melden Share Geschrieben 2. März 2016 *** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandur Geschrieben 8. März 2016 Autor Melden Share Geschrieben 8. März 2016 *** 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiwaz Geschrieben 9. März 2016 Melden Share Geschrieben 9. März 2016 Sieht echt cool aus Ein bisschen mehr Vegetation und allgemein noch Props würden nicht schaden Finde nur das Wasser ein bisschen zu hektisch.. Die Gischt kommt viel zu schnell viel zu weit über's Ufer und die Wellen am Meer sind imo auch zu schnell. Sind die Models eig alle gekauft und wenn ja wie viel hat das so grob gekostet und wo hast du das gekauft? Im Asset Store oder (auch) wo anders? Und das ist ja ein anderes Projekt oder? Mach doch einen anderen Thread dafür auf, mich würde das zumindest sehr interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandur Geschrieben 9. März 2016 Autor Melden Share Geschrieben 9. März 2016 *** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandur Geschrieben 4. August 2016 Autor Melden Share Geschrieben 4. August 2016 *** 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 4. August 2016 Melden Share Geschrieben 4. August 2016 Nett! Was bringt denn das blaue Licht? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandur Geschrieben 4. August 2016 Autor Melden Share Geschrieben 4. August 2016 *** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix K. Geschrieben 4. August 2016 Melden Share Geschrieben 4. August 2016 Nett! Was bringt denn das blaue Licht? Sry, aber ich muss es einfach schreiben. -> Es leuchtet blau! Ist natürlich spaßig gemeint! Ist aus Rambo! Sieht visuell gut aus das Spiel. Was wird das Ziel sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandur Geschrieben 4. August 2016 Autor Melden Share Geschrieben 4. August 2016 *** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Progressive Dev Geschrieben 5. August 2016 Melden Share Geschrieben 5. August 2016 Habe mich mit Playmarker nicht wirklich beschäftigt sondern nur den Thread hier gelesen. Sieht alles ziemlich gut aus und ich bin erstaunt was man damit ohne eine Programmiersprache zu kennen basteln kann. Aber ich würde damit nicht anfangen ein Spiel zu programmieren da ich glaube dass es nur sehr begrenzte Möglichkeiten bietet. Man kann dort nicht alles nach seinen Vorstellungen programmieren und alles zurecht basteln. Würde mich mal interessieren ob es ein erfolgreiches Spiel auf dem Markt gibt, welches mit sowas wie Playmaker oder ähnlichen gestaltet wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomhondo64 Geschrieben 5. August 2016 Melden Share Geschrieben 5. August 2016 Würde mich mal interessieren ob es ein erfolgreiches Spiel auf dem Markt gibt, welches mit sowas wie Playmaker oder ähnlichen gestaltet wurde Also 2 sehr bekannte Spiele welche Playmaker benutzen und mir immoment einfallen würden, wären "The Forest" und "Inside". Beide Spiele sind auch auf Steam vorhanden und haben viele positive Bewertungen Inside: http://store.steampo...com/app/304430/ The Forest: http://store.steampo...com/app/242760/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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