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Broken Hearts


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Hallo und Danke für dein Kommentar :D

 

Also ich arbeite komplett alleine bis jetzt an den Projekt.Da Turri und ich beide mit Playmaker basteln tauschen wir unsere Erfahrungen aus und helfen uns gegenseitig.Die Modelle sind alle aus dem AssetStore da ich a zulange aus der 3d Materie raus bin um einen Gegenstand zu bauen und b mir dann die Zeit für das progen der Spielmechanik fehlt.

 

Ach schade das die Modelle nicht von dir sind, das hätte ich nun schon sehr bemerkenswert gefunden, besonders da du alleine arbeitest.

Aber Modelle aus dem Store zu nehmen ist ja auch erlaubt und absolut ok, dafür sind Sie ja da.

Da du ganz alleine an dem Projekt arbeitest macht das auch sehr viel Sinn.

 

Wir sind ein 3 Mann Team und schon seit ca 1 Jahr am probieren modellieren und tüfteln, mit etlichen kreativen Pausen :)

Ich weiß also durchaus was das für eine heiden Arbeit es ist alles selbst zu erstellen (was wir aktuell machen).

 

Alles was du bisher verwendest sieht sehr stimmig aus und die Stiele nicht großartig verschieden. Bleib dabei sieht bisher sehr gut aus und man sieht das du schon einiges an Arbeit investiert hast.

 

Wenn unser Demolevel soweit steht werde ich unser Projekt hier auch mal vorstellen, dann wirst du sicherlich einige Parallelen finden :)

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  • 3 weeks later...

Sieht echt cool aus :)

Ein bisschen mehr Vegetation und allgemein noch Props würden nicht schaden :D

Finde nur das Wasser ein bisschen zu hektisch.. Die Gischt kommt viel zu schnell viel zu weit über's Ufer und die Wellen am Meer sind imo auch zu schnell.

 

Sind die Models eig alle gekauft und wenn ja wie viel hat das so grob gekostet und wo hast du das gekauft? Im Asset Store oder (auch) wo anders?

 

Und das ist ja ein anderes Projekt oder?

Mach doch einen anderen Thread dafür auf, mich würde das zumindest sehr interessieren :)

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  • 4 months later...

Habe mich mit Playmarker nicht wirklich beschäftigt sondern nur den Thread hier gelesen. Sieht alles ziemlich gut aus und ich bin erstaunt was man damit ohne eine Programmiersprache zu kennen basteln kann. Aber ich würde damit nicht anfangen ein Spiel zu programmieren da ich glaube dass es nur sehr begrenzte Möglichkeiten bietet. Man kann dort nicht alles nach seinen Vorstellungen programmieren und alles zurecht basteln.

 

Würde mich mal interessieren ob es ein erfolgreiches Spiel auf dem Markt gibt, welches mit sowas wie Playmaker oder ähnlichen gestaltet wurde

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Würde mich mal interessieren ob es ein erfolgreiches Spiel auf dem Markt gibt, welches mit sowas wie Playmaker oder ähnlichen gestaltet wurde

Also 2 sehr bekannte Spiele welche Playmaker benutzen und mir immoment einfallen würden, wären "The Forest" und "Inside".

Beide Spiele sind auch auf Steam vorhanden und haben viele positive Bewertungen

Inside: http://store.steampo...com/app/304430/

The Forest: http://store.steampo...com/app/242760/

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